Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.08.08, 18:54
Dahlie Dahlie ist offline
Ratgeber
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Menden
Beiträge: 234
Dahlie eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja die Art und Weise des verlassen werdens kommt mir leider sehr bekannt vor.

Mein Ex und ich kennen uns seit 13 Jahren und waren seit ca. 2,5 Jahren "zusammen". Ich schreibe das so, weil wir seiner Meinung nach bestimmt keine Beziehung hatten.

War am 24. Mai noch bei ihm und haben auch einen schönen Abend zusammen verbracht. Intuition sagte mir allerdings schon, da ist etwas. So habe ich ihn danach auch gefragt. Bekam aber ein Nein. Da er zu seinem Vater in Urlaub fahren wollte, haben wir uns dann für meinen Geburtstag 3 Wochen später verabredet.

Seit dem Abend habe ich nichts mehr von ihm gehört. Habe ihm zu meinem Geburtstag ne SMS geschickt und 3 Tage später angerufen. Er sagte nur: "Das ist ja Psychoterror was du da machst. Habe deinen Geburtstag vergessen aber ich bin seit 3,5 Wochen fest mit einer anderen zusammen. Es ist besser wenn du dich erstmal nicht mehr meldest."

Wow. Das war wirklich ein Hammerschlag.

Letzte Woche Samstag ist er mir beim Einkaufen über dem Weg gelaufen und was war.
Er sieht mir in die Augen, dreht sich um und geht weg.

Es ist sehr schwer sich einzugestehen, dass man fasst 3 Jahre nur angelogen und benutzt worden ist. Ich kann es bis jetzt noch nicht akzeptieren.
Mit Zitat antworten