Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.08, 14:26
gießkanne gießkanne ist offline
Frischling

Standard

hey freut mich dass ich dir ein wenig helfen konnte!!! und zu ikarus, mein freund hat auch gesagt schau ma mal, und ´hat sich dann nicht mehr gemeldet, du darfst ihr jetzt auf keinen fall nachrennen, auch wenns weh tut, ich hab ihn leider unter druck gesetzt und glaub ich somit ganz verloren, wenn du sie liebst, dann gib ihr die freiheit die sie braucht und dann wird sie merken dass sie dich vermisst, und zu dir zurück will, manchmal ist einfahc noch nicht der richtige zeitpunkt für die liebe gekommen!! versuch dich abzulenken, und nicht ständig an sie zu denken (ich weiß is schneller gesagt als getan) aber versuch es wirklich! und wenn sie wirklich noch was von dir will, dann kommt sie drauf, auch wenn es erst nach einem halben jahr ist! wenn sie sich wirklich nicht mehr meldet, tja dann hat sie dir die antwort auf deine frage auch gelieftert! zwar nicht ganz auf die nette art, aber wenn du ihr jetzt nachläufst, besteht die gefahr dich lächerlich zu machen. versuch alles easy zu sehen, lass es auf dich zukommen, und mach dir keinen druck! alles hat einen grund und kommt so wie es kommen soll!