Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.08.08, 17:18
sunny80
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

nein. Ich gehöre auch nicht zu den Personen, die sich eine Ersatzbezeihung suchen. Das ist wirklich unfair. Außerdem kann ich es mir gerade überhaupt nicht vorstellen in nächster Zeit eine Beziehung einzugehen. . . das braucht Zeit. Ich weiß das selbst, aber es fällt eben sehr schwer.Gerade weiler mich auch in den Jahren begeleitet hat, in denen man erwachsen wird und einem klar wird, was man will.

Gemeinsame Freunde hatten wir nie. Darüber bin ich jetzt auch froh! Ich habe eine sehr gute Freundin und einen guten Freund mit denen ich reden kann und die immer für mich da sind. Das hilft, weil ich weiß,, dass beide genau das selbe die letzten Jahren durchgemacht haben.

Ich weiß inzwischen, dass es richtig war. Es war einfach der Moment zum loslassen damit nicht nur ich, sondern auch er sich weiterentwicklen kann.

Es graut mir vor dem Wochenende . . . .
Mit Zitat antworten