Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.04.08, 04:03
Claudiaj Claudiaj ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Mar 2008
Alter: 42
Beiträge: 42
Standard

hei,ich gebe katzi Recht...es war sehr feige.Mein Mann hat nach 8Ehejahren per SMS seinen Scheidungswunsch geäussert...
Ihr habt ein 80km Problem noch dazu um spontane Treffen zu organisieren ist dies ein wenig weit-auch hier haben wir eine Gemeinsamkeit,denn mein Mann ist ca nun die gleiche Distanz weg).

Mach dir Gedanken nicht DAS du ihm Szenen gemacht hast-sondern WARUM.Welchen Anlass hattest du WIRKLICH dazu? Warum schiebt er was moralisch auf dich, daß seine Gefühle sich wg "STREITIGKEITEN" verändert/reduziert haben-wenn er sich anders verhalten hätte...hättest du es dann auch?

Was ist damals in der 1 Woche passiert und was ging dem voraus?Ist da vielleicht schon etwas zerbrochen oder unausgesprochenen gewesen?Habr ihr je in Erwägung gezogen gemeinsam eine Wahlstadt in dem Jahr zu nehmen um aus der WoE-Beziehung heraus zu kommen?

Mir fehlen da ein paar Angaben um dir evt noch etwas dazu sagen zu können-auch Fragen zu der Gestaltung Eures sehens am WoE wären offen...und ob neue "Partner" irgendwo im Spiel sind.....
Mit Zitat antworten