Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.11.08, 15:18
CubeQ CubeQ ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Standard Meine Liebeskummergeschichte

Hi, ist voll lange meine Geschichte...sie ist wahr..nichts gelogen..dazugedichtet...ich stelle mich nicht selber ins gute licht..eindach nur die wahrheit..schreibt mir und sagt was ihr darüber denkt..seid bitte ehrlich.....ok? Nicht wundern wenn es ein bischen konfus klingt...ich habs grad auch einen im chat erählt und kopier wa sich geschrieben hab hier nochmal rein!

Meine ex und ich waren 9Monate zusammen. ja, wir waren 9 monate zusammen...eigentlich eh net lange. aber ich hab sie voll geliebt. Waren sogar zusammen Urlaub im Sommer und alles. Ihre Eltern haben ein Gasthaus und sie ist kellnerin dort. Früher hatte sie immer zeit das sie zu mir kam, auch wenn sie viel stress hatten, weil sie hatte sich ihre freien tage genommen wenn ich von der arbeit auch frei hatte.

dann aber kam sie einen monat lange nicht mehr, und hatte nur ausreden, zuerst hat der koch gekündigt ( was wirklich stimmte) aber dann auf einmal oma krank, der oma gehts net gut, dann auf einmal der mama, dann wieder so viel zum tun.

dann sagte sie kann sicher kommen aber dann auf einmal wieder kamen gäste rein
obwohl sie da eh schon wieder einen neuen koch hatten
dann war mal sommerfest bei ihr im gasthaus, bin hingefahren..sie ist nur 1-2mal kurz hergekommen..kurzer kuss

hat sich dann nach fast 1 Stunden neben mich gesetzt.

ich hab sie umarmt, sie mich aber nicht, hat nur neben mir geraucht und die ellbogen auf den tisch gestellt.
da war ihr neuer sicher schon dort..sie wollte ihn bestimmt nur eifersüchtig machen und sagen: Siehst wenn ich will hab ich eh meinen "Offizielen Freund".

Sie hat mich ja auf einmal eingeladen zum Fest...ist immer nur rumgelaufen dort als häte sie soviel stress.dabei war eh net viel los.

mein opa war ja mit..mit dem hat sie immer viel und oft gesprochen..das auch nicht mehr
dann hatte sie doch kurz zeit
sind an die theke gegangen und haben was gedrunken
ich hab sie von hinten umarmt
aber sie hat nur ihren drink getrunken und in den gastgarten geschaut wo die anderen leute waren

mir ist es so vorgekommen als wäre ich in dem Augenblick nur eine Symbol zum vorführen weißt du?..Weil sie ist klein und dick...

aber ich hab sie trotzdem gemocht und geliebt.
hat sicher zu ihren neuen gesehen und das gesicht verzogen wie wir da so dagestanden sind.....

dann eine woche später, war ein mittwoch abend
hatte sie gesagt sie kommt um halb8 am abend
sie kam um 11uhr
wieder waren so viele gäste gekommen.

als sie kam hab ich sie umarmt und gedrückt..aber sie ist nur dagestanden hat aber nix erwiedert...hatte mir da noch nix gedacht.

also ich umarm sie..war ja schon 11
und müde war ich ja auch schon...hab aber voll angezogen gewartet auf sie
aufgestylt natürlich wie immer
frisch geduscht
perfum oben
alle läßtigen haare weg gemacht
hatten da ja schon lange keinen sex mehr gehabt...naja ich auf jeden fall nicht...sie schon...
aber da hab ichs net war haben wollen
und mir gesagt...wird schon alles stimmen was sie sagt
also dann gingen wir in mein zimmer..lagen uns aufs bett und ich hab sie umarmt und gedrückt
aber sie hat mir dabei NICHT in die Augen geschaut
sie hatte ihre augen geschlossen
habe dann gesagt zu ihr..warum machst du deine augen nicht auf ?
sie sagte: Mhh mir tun die augen vom arbeiten weh!
Heftig oder?

Ich hab dann gesagt: Ich liebe dich..ein paar mal schon seit sie gekommen war
habe gesagt: Ich habe dich so vermisst...
sie sagte nichts drauf
lies sich immer noch drücken von mir
dann fragte ich: Hast du mich nicht vermisst schatzi?
Sie sagte: Ach weißt du, ich hatte so viel stress bei der Arbeit..da hab ich darüber gar keine Zeit zum nachdenken gehabt!!!!!

ok da hats mich schon getroffen gehabt
dann sagte ich ihr: Du ich habe von einem Gast gehört du hast mit einen anderen etwas

Sie sagte: Hat dir das der Hans erzählt? (Hans ist der Mann von ihrer Cousine, der war auch auf dem Sommerfest)
Dachte mir,,,wie kommt sie gerade darauf das der Hans das gesagt haben könnte?!?!*

Er hats mir nicht erzählt..war ein anderer Gast*
Ich sagte ihr: Nein nicht der Hans..war ein anderer Gast..den du nicht kennst.
Sie wollte wissen wie der Gast aussieht...
Sie sagte dann natürlich..Nein stimmt nicht..blödsinn


dann natürlich hatten wir sex
..nur augen zu
Mit Zitat antworten