Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.09, 16:10
Benutzerbild von Cougar84
Cougar84 Cougar84 ist offline
Frischling

Cougar84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@little~angle

Danke für Deine Worte.. mein Verstand weiss Das du Rech hast.. Du triffst meine Gefühle genau auf den Punkt! Kannst Du hellsehen? Am liebsten würde ich mir das nun ausdrucken was Du geschrieben hast und jedes Mal wenn ichmir Gedanken machen es durchlesen

MAnchmal klappt es mit dem vergessen ganz gzt, aber dann kommenw ieder so Tage wie Mittwoch oder Doinnerstag, da hab ich die letzten Sachen aus dem Keller geholt und natürlich das Auto von der Neuen dort stehen sehen.. das hat mich dann natürlich gleich mal wieder ei paar Schritte zurückgeworfen.. oder die SMS die ich an Weihnachten von ihmn bekommen habe "Froihe Weihnachten, ich hoffe es geht Dir soweit ganz gut" und da uich auf diese nich geantwortet habe schrieb er sogar nochmal.. da denk uch mir auch hallo? Was soll das? ER kennt mich, er weiss das das nich gut tut was er da macht..

@ sweetie

wenn das wenigstens wochen davor gewesen wäre,. es war aber genau 6 tage davor da fällt einem leider nichts mehr ein..

ich versuche mich ja abzulenken, nur der ganze stress in den letzten wochen hat wohl irgendwie mein immunsyszem angegriffen, vor weihnachten hatte ich die magen darm grippe dann erkältung, jetzt schon wieder ne magen darm grippe.. daher sitz ich nur daheim rum und kann mir soviele Gedanken machen wie nie In der Arbeit is im Moment auch ncih viel mit ablenken da es eben sehr ruhig ist im Moment..