Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.09, 11:01
Peter_Meisner Peter_Meisner ist offline
Frischling

Standard Ich habe en Problem

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und bin total fertig. Am 05.02.2009 habe Ich mich mit meiner Freundin getrennt. Die Beziehung dauerte ca 3 Jahre. Gegen Ende der Beziehung war es nur noch ein Krampf. Deswegen habe ich kein Kummer, sonder Ich habe mich zu schnell in ein anderes Mädchen verknallt. Am 06.02.2009 Also einen Tag später habe ich meine Traumfrau kennengelernt. ICh war in der Disco es war kaum was los (Fastnacht klar) wollte nach nicht mal einer halben Stunde gehen und dann kam Sie mit Ihrer Freundin Sie hat getanzt ich habe Sie angetanzt und wir haben gleich unsere Nummern ausgetauscht. Am Sonntag also das erste Date wir haben über Gott und die Welt geredet viel gelacht, Ich war wie ich bin ich habe mich nicht verstellt, zur Info ich bin ein total verrückter Kerl ;-), Und sie hat gesagt sie das geilste an mir sei mein Humor. Dann als wir vor der Bar standen haben wir uns geküsst, Wow Sie küsst soooo GEil unglaublich. Wir haben dann die ganze Woche telefoniert und sms geschrieben. Wir haben ständig gesagt, das wir uns mögen, das wir ständig an den anderen denken müssen, das wir uns sehen möchten, das wir kuscheln wollen, bzw. das wir uns Zeit nehmen mit dem SEX etc. etc. Am Freitag gingen wir zusammen auf die Piste erster Club super, zweiter Club sehr gut, dritter Club oh mein Gott... Ich habe gesehen das meine meine neue Flamme ein Luder ist. Einer Ihrer guten Freunde hat gesagt Sie sei keine Heilige, aber die beste Frau die er je kennengelernt hat.( Er meinte ihren Charakter etc.) Sie hatte mich in diesem Club ca. 40 Minuten alleine gelassen, hatte mit Freunden getanzt und geredet und mich quasi an der Bar abgestellt. Nach dem Besuch in der Disco sagte Sie geh schon mal vor ich komme nach. Sie kam ca. 10 Minuten später habe sie natürlich darauf angesprochen. Sie erzählte erst das Sie dien von früher kannte, 5 Minuten später die Wahrheit Sie hatte mal wass mir dieser Person Sie waren in einem Computerkurs und hatten mal was miteinander. Ich war irritiert und dachte ok das war die Vergangenheit. Danach haben wir unseren Rausch ca. eine Stunde im Auto ausgeschlafen. Und wir gfuhren nach Hause. Am nächsten morgen schrieb ich ihr auf das Handy sie das süsseste ding war das ich je kennengerlernt habe, so süss und das ich neben ihr wie Superman fühle. Sie antwortetet mir das sie zuviel Tequila getrunken habe ihr ginge es nicht gut, Sie muss sich jetzt was zu essen kaufen uns einen "lieben Gruss"....????? Was war da den passiert?? ok habe sie erstmal in Ruhe gelassen das war am Samstag einen Tag später also gestern gegen 15.00 Uhr habe ich ihr geschrieben wie es ihr denn heute geht? da kam eine Sms zurück Hi Schatz, tut mir leid das ich mich erst jetzt melde Sie hatte viel zu tun ( hatte vergessen das Sie gerade umgezogen ist und viele Sachen kaufen muss bzw. aufbauen.) Sie hatte gefragt was ich gerade mache das sie am essen ist und fern schaut und das sie gerade an mich denkt und einen lachenden smily. Ich habe si daraufhim angerufen und das Gespräch war ok. Sie sagte weniger Nettigkeiten, Sie hätte im Moment viel stress mit dem Umziehen die Arbeit, kaum noch Zeit ins Solarium etc. Ich sagte ihr ich will Sie sehen das ich gerne mit ihr Sachen machen will Reisen ausgehen, oder ins Solarium (egal was), sie sagte das Sie gerne Sachen mit mir unternhemen will so wie es kommt so kommt bzw. wenn es passiert dann passierts, also nichts erzwingen. Sie sagte Sie sollte langsam Erwachsen werden aber Sie mag es auch so wie es ist ( also Sie meint dieses Luder gehabe) Und wegen den 40 Minuten alleine gelassen in der Disco sagte Sie auch das Sie halt chaotisch ist wenn sie weg geht, das Sie halt so ist und das ihr erst im nachhinein bewusst wird das es so nicht ganz ok war. Auf dem Weg zum Auto bevor wir unseren Rausch ausgeschlafen hatten, hatte Sie mir im Rausch gesagt ich solle ihr vertrauen...Füge noch hinzu Sie wohnt ca. 40 Minuten weit und bei ihrem Stress im Moment verstehe ich es schon das Sie erstmal Zeit für sich braucht. Was ich nicht verstehe ist die Sie erste Woche so anhänglich so süss ist und die zweite Woche eher zurückhaltend???? Weis Sie was Sie will? Braucht Sie Zeit und bin ich zu aufdringlich? Wie schafft man es das Sie eher ruhiger wird als wild??? Sollte ich es lockerer nehmen und schauen was daraus wird??ß ( Sie sagt nur noch das Sie an mich denkt, keine anderen Nettigkeiten....keine Ahnung was los ist.) Bin grad voll Deppri !!!! An alle Frauen und Männer Ich wäre euch so dankbar wenn ihr euch melden und helfen würdet habe mich zu schnell verliebt glaube ich. Falls ihr weiter Infos braucht gerne. Ich werde aus Frauen nicht schlauer. Dankeeeeeeeeee schon einmal im Voraus…Sie ist 29 Ich 26