Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.09, 18:18
Benutzerbild von Ayaka
Ayaka Ayaka ist offline
Philosoph

Standard

uahhhhh!!!!!!!!!!!! hab grad mein horoskop für die nächsten 2 jahre gelesen - eine zeit des lernens und der krisen (zugegeben - ich les horoskope nur dann wenns mir mies geht oder ich frisch verliebt bin - mein herz ist neugierig was die dinger sagen und mein hirn sagt "bist du blöd")

wisst ihr was - ich hab original 0 bock drauf noch was zu lernen - ich kämpf jetzt schon 3 jahre mit einer krise nach der anderen (nicht nur beziehungen) und will mich jetzt endlich mal faul auf die haut legen können und alle 4 von mir strecken ...

bäh! vor allem wo soll ich nachher mit der ganzen weisheit hin? die ist doch ohenhin für die würscht ... aus meiner erfahrung interessieren sich männer vor allem mal dafür wie a) gut du aussiehst b) wie gern und gut du vögel** und c) wie gut man mit dir lachen kann

genau in der reihenfolge!!! alles andere ist wenn nur störend ... na cih bin mal gespannt *frustschieb*

okok ... werd mich gut aussschlafen und verscuhen mich morgen nicht wie ein trotziges kind vor der unterichtsstunde zu benehmen ...

baba & einen schönen abend euch allen noch ich freu mcih mal auf lecker mampfi ... der appetit scheint zurückzukommen (naja - hab auch heut ncoh keinen bissen gegessen - wird eh zeit!)

eure

ayaka