Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.03.09, 23:54
Benutzerbild von Regentropfen
Regentropfen Regentropfen ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 90
Regentropfen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

.....das ist eine sichtweise die ich so noch nicht betrachtet habe....sehr interessant...

Ich bin mir sicher, daß er bei meinen mails und der ersten Begegnung mit mir ein sehr gutes Gefühl gehabt hat. das hat er mir ja übertrieben deutlich gesagt.

wobei ich sagen muß, das mit den Zweifeln kam schon....also auf meine Frage hin:" Und jetzt zweifelst Du daran ob deine Freundin nicht doch noch wichtiger ist für Dich"....antwortete er:" ich kenne dich doch noch gar nicht gut genug..."
....also für mich war das der Schlag in die Magengrube, nicht daß er "noch" eine Freundin hatte. Und vor allem, er hatte soo viel Zeit um sich mir näher zu erklären, aber es kam kein einziger Satz mehr, der mich von diesen Zweifeln befreit hätte.

Ich lehne mich nicht zurück!....ich überlege nun seit diesem verflixten Sonntag letzte Woche wie ich am besten wieder an ihn herankommen könnte, ohne zu schleimen, zu betteln oder zu kriechen. Ich habe bisher gar nichts gemacht. Ich wüßte einige Dinge die ihn freuen würden, und ich würde keine Sekunde zweifeln dieses zu verwirklichen, aber ich weiß doch gar nicht ob er überhaupt noch irgendetwas von mir hören will.
Mit Zitat antworten