Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.04.09, 21:09
!Cocoon! !Cocoon! ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 35
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von redDaisy Beitrag anzeigen
Hallo Cocoon,

ich würde auch auf jeden Fall versuchen, ihm näher zu kommen.. war in einer ähnlichen Situation und bereue, es nicht getan zu haben, da tatsächlich eine andere kam und ihn mir "wegschnappte" ^^

Dass er nicht immer auf deine Mails antwortet, würde ich nicht persönlich nehmen.. ich antworte selbst nicht immer sofort auf Mails, wenn ich im Stress bin oder viel zu tun habe.. egal wie wichtig mir die Menschen sind..

Wünsche dir alles Gute!

lg redDaisy
Hallo redDaisy,

ja genau davor habe ich ja auch total Angst, dass ne andere daher kommt und ihn mir wegschnnappt!

Werds einfach versuchen, ihm näher zu kommen... danke für die guten Wünsche!

LG, Cocoon

Zitat:
Zitat von Vanessa** Beitrag anzeigen
Hey!!

Also ich würde auch versuchen ihm endlich näher zu kommen... sollte danach allerdings auch nichts von ihm kommen, dann hat er wohl leider kein wirkliches Interesse..scheint dich aber zu schätzen..

Mich macht nur stutzig, dass er zum Teil auf Nachrichten von dir nicht reagiert und ihr keinen täglichen Kontakt habt..

Bin mir nicht sicher, ob sich da wirklich tiefe Gefühle von ihm entwickeln werden, falls jetzt noch keine vorhanden sind..

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin gespannt auf einen Bericht...
Leider sehen wir uns zeitbedingt nur sehr selten, würde mir auch wünschen, ihn öfters zu sehen.

Das mit dem nichtbeantworten der Mails macht mich ja auch total verwirrt...

Naja, ich muss es rausfinden, wie er zu mir steht...

Werde auf alle Fälle berichten - danke fürs Daumen drücken!

LG, Cocoon
Mit Zitat antworten