Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.05.09, 10:57
Benutzerbild von DerPilot
DerPilot DerPilot ist offline
Asket
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In irgendeinem Hotel...
Alter: 43
Beiträge: 1.172
Standard

Das Ding ist halt: man kann nichts erzwingen. All das denken und analysieren bringt herzlich wenig und auf ein Spielchen, wieviele SMS man schreiben soll, würde ich mir keine Gedanken machen.

Versuch bald nochmal ein Date zu verabreden, dann siehst du wie sie reagiert - wenn sie dann nicht drauf anspringt, dann weißt du, das sie kein Interesse hat. Sei einfach wie du bist und änder dich nicht, nur um ihr zu gefallen, denn das bringt einfach gar nichts.

Sie ist dann schließlich diejenige, die sich komisch verhält...
__________________
Das Leben ist von Natur aus unbeständig.
Unbeständigkeit und Leerheit sind Bedingungen, die das Leben erst Möglich machen und es ermöglichen sich neu zu entwickeln und zu verändern.
Unwissenheit ist die Ursache des Leidens und auf Grund falscher Wahrnehmungen, bleiben die Menschen in endlosem Leiden gefangen.
Ohne Verstehen, kann es keine Liebe geben.
Mit Zitat antworten