Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.07.09, 16:53
Dario Dario ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Jul 2009
Alter: 32
Beiträge: 124
Standard

Ich glaube sie versucht das jetzt halt alles zu verdrängen und nichts an sie heran zu lassen was in Richtung Beziehung geht, weil sie ja Schluss gemacht hat und nichts von mir hören will, weil sie sich auf die Prüfungen konzentrieren will, weil sie so weit hintendran ist, dass sie die ganze Energie auf diese Sache legt.
Ich denke, das würde sie überfordern, weil sie auch noch nicht damit klar kommt, dass Schluss sein soll.
Ich glaube sie müsste ihn lesen, weil sie so neugierig ist und das könnte sie glaube ich nicht, den Brief einfach weglegen.
Ich lass es glaub ich erstmal, aber ich überlegs mir nochmal.
Sie freut sich immer über Blumen, aber da nicht, weil sie so wenig geschafft hatte den Tag über. Kann ich es einschätzen, ob sie vielleicht, wenn ich ihr den Brief gebe, vielleicht auch nicht gerade viel geschafft hat und ihr das dann auf die Nerven geht, weil sie schon wieder abgelenkt ist und nicht die Zeit zum Lernen nutzen kann?
Mit Zitat antworten