Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.08.09, 09:58
Benutzerbild von jenny-mia
jenny-mia jenny-mia ist offline
Foren Legende
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Bayern
Alter: 26
Beiträge: 3.847
Standard

Hee, so weit wird hier bitte noch nicht gedacht^^ Wer weiß, vielleicht hast du schon im Oktober oder November die Sachen abgeschlossen und bist Weihnachten schon nicht mehr alleine Das weiß man nie vorher, manchmal geht es ganz plötzlich.

Zu der Sache mit den Gefühlen: Naja, aber besonders am Anfang kann man das noch nicht unterscheiden - die Liebe für die spezielle Person, das Gefühl des Alleinseins und, nicht zu unterschätzen, der freundschaftliche Aspekt...

@Tinchen_B: Siehst du, du hast schon ein ganzes Stück geschafft. Es ist ja bestimmt nicht mehr so schlimm wie am Anfang! Je nach Länge und Tiefe der Beziehung braucht man auch mal länger, um was zu verarbeiten, und wenn die Wunden immer wieder aufgerissen werden, noch länger. Mit den gemeinsamen Freunden sit das ne verzwickte Sache, aber ich sehe meinen Ex auch oft durch unseren gemeinsamen Freundeskreis und kann nur sagen: Was uns nicht umbringt, macht uns stärker!! Kontaktsperre und nicht mehr sehen ist der einfache Weg - der funktioniert bei uns nicht und wir müssen trotzdem durch. Und das schaffen wir auch.

@JD86: Das waren sie mit Sicherheit wert!!! Jede Beziehung, so scheiße sie auch endet, ist eine Erfahrung. Manche hinterlassen Narben, aber man kann immer aus den Fehlern lernen - das ist meine Ansicht, und als Optimist fährt es sich einfach besser
Mit Zitat antworten