Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.09.09, 10:36
Deville Deville ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Sep 2009
Alter: 33
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
O.K. aber recht habt ihr allemal.
Ich meine ich hab zwar nicht alles richtig gemacht, aber auch nichts falsches!
Werde mir mal ans herz fassen und sie heute abend anrufen.

Jetzt rüber zu gehen bring ich net

Du bist in einem Teufelskreis gefangen. Du bist zögernd weil du es dir nicht gewöhnt bist, dass die Dinge zu deinen Gunsten laufen. Und sie werden auch nie zu deinen Gunsten laufen, weil du zögernd bleibst.

Die Vergangenheit egal ob gut oder schlecht kann nicht wiederbelebt werden, Du lebst im JETZT und genau das solltest Du Dir vor Augen halten.
Und ein "ich hab zwar nicht alles richtig gemacht" ist da wirklich mehr als fehl am Platz.

Und wenn Du schon nicht hingehen willst, dann bleib wenigstens beim telefonieren total locker. Denk nicht so viel nach, es gibt da die 3 Sekunden Regel, wenn Du länger als 3 Sekunden nachdenkst ob Du anrufen sollst oder nicht, dann wirst Du meist unsicher und Dir schwirren wilde Gedanken durch den Kopf. Also wenn Du das Gefühl verspürt es ist der richtige Zeitpunkt zum anrufen "mach et einfach" und nicht nachdenken.

Und falls Du dieses kribbeln im Bauch hast und der Puls schneller schlägt, dass ist keine Unsicherheit, dass ist pure Energie, nutze sie um sie zu verführen!
Mit Zitat antworten