Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.10.09, 12:03
Benutzerbild von Curlylie
Curlylie Curlylie ist offline
Ratgeber
 
Registriert seit: Jul 2009
Alter: 31
Beiträge: 220
Standard

@sheenja *lach* also eins muss ich zugeben...ihr habts geschafft, dass es mir (übrigens hab ich die Tablette noch nicht genommen) grad etwas besser geht. Der Wasserfall hat ne kurze Pause eingelegt! Wobei ich vermute, dass das nicht lange halten wird...

Und wie ich darum gebettelt habe! Irgendwie hab ich in der Beziehung meinen Stolz komplett verloren :-( Vom Grunde her bin ich eigentlich wirklich ein sehr selbstbewusster und lebensfroher Mensch. Ich weiß nicht, wie er mich soweit bekommen hat

Sorry - mit SS meinte ich Schwangerschaft. Ich bin sonst meist in einem Mütterforum unterwegs und da sind diese Abkürzungen normal ;-)

Wütend ja! Aber nicht wütend genug irgendwie...ich weiß auch nicht. Ich kann ihn nicht wirklich hassen. Außerdem - was vermutlich echt lächerlich klingen mag...aber ich kann nix dazu - hab ich totale Angst, dass ich so nen hübschen Mann nie mehr bekommen werde. Er ist wirklich ernsthaft unglaublich hübsch! Der Körper durchtrainiert, das Gesicht ist toll...und er ist eben italiener. Klingt doof...ich weiß... Das ist jetzt oberflächlich...aber trotzdem gehört diese Angst dazu!

Meinst du? So hab ich das nie gesehen. Es heißt ja "jeder ist seines Glückes Schmied". Aber ich wüsste nicht, wie ich mich anders verhalten soll. Wenn ich jemanden Liebe, dann will ich alles für ihn machen. Dann bin ich selbstlos und lebe quasi nur für ihn. Ich habs schon versucht abzustellen...aber ich habs nie geschafft..
Mit Zitat antworten