Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 11.10.09, 15:13
Springtime Springtime ist offline
Gelehrter
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 562
Standard

Zitat:
Zitat von Leocat Beitrag anzeigen
Aber SIE hat ja mit der "Zettelkommunikation" angefangen.
Warum sollte Thomas da plötzlich nach 4 Tagen schon klein beigeben, brav zum Gespräch andackeln?
Hätte da auch meinen Stolz, und würde nicht sofort springen und Pfötchen geben.
Wenn schon ein Abgang, dann einer mit Stil
Ich denke, dass wir hier von unterschiedlichen Dingen reden

Nur weil sie mit diesen Albernheiten angefangen hat, muss man sich ja nicht unbedingt mit ihr auf eine Stufe stellen und genauso mitmachen.

Und ich werte den ersten Schritt für ein klärendes Gespräch auch nicht als "nachgeben" oder "nachdackeln" da es ja nicht darum geht, um ein Beziehungsaufleben zu betteln, sondern darum, wie man die gemeinsamen Verpflichtungen geregelt und evtl. auch auseinander gerechnet bekommt.
Mit Zitat antworten