Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.11.09, 16:53
Sheenja Sheenja ist offline
Foren Legende
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.575
Standard

Es wird dir im Moment nicht gelingen, sie zu irgendeiner Aussage zu bewegen, die dich befriedigt...

Was würde es auch ändern? Tatsache ist, dass sie dich nicht will und ganz wichtig was Jenny-Mia schreibt: Ein Loser, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt, ist für keine Frau attraktiv. Steck deine Energien in dein berufliches Weiterkommen und vielleicht hast du dann eine Basis, um noch mal mit ihr über die Vergangenheit zu reden.

Es ist schlimm, verlassen zu werden, denn es kränkt das Ego, man muss mit der Zurückweisung leben und seine Wut- und Rachegefühle unter Kontrolle bringen. ABER: DAS MÜSSEN WIR ALLE HIER!!!!

Alles Liebe
Sheenja
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sheenja für den nützlichen Beitrag: