Thema: liebeskummer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.05.08, 23:10
lilu187 lilu187 ist offline
Frischling
 
Registriert seit: May 2008
Alter: 25
Beiträge: 1
lilu187 eine Nachricht über ICQ schicken
Unhappy liebeskummer?

hallo ihr lieben...

Also stelle ich uns erst ma vor ich bin 17 und mein (ex) Freund ist 22...
wir sind/waren 3 jahre zusammen...
die beziehung wenn man des so nennen kann war okay sag ichs ma so bis auf ein paar sachen die alles kaputt machen...
also er is ein totaler computerfreak der spielte morgens vor der arbeit dann nach der arbeit von 6 bis 0 uhr und am wochenende auch morgens 10 o 11 bis nachts um 2 oder so und ich sahs immer nur nebendran...wenn ich was mit ihm unternehmen wollte hatte er nie lust die zärtlichkeit wurde auch immer weniger und ja das ging dann so weit das ich dann vor 3 wochen heim gefahren bin und schluss gemacht habe...heute z.b habe ich eine sms von ihm bekommen mit: ich liebe dich noch genauso wie am ersten tag aber mir ist es in letzter zeit entfallen und das er mich nicht mehr anrufen wird und einfach hofft das ich zu ihm zurück komme....so hallo erstmal das er meint das er mich liebt sei ihm entfallen und dann das er wartet bis ich komme normal sollte er doch komme sich um mich bemühen wenn er mich doch liebt so wie er es gesagt hat... naja ich bin mir halt nicht mehr sicher was ich tun soll weil ich lieb ihn ja und er meint er würde sich ändern oder auch pc ganz aufgeben aber er würde mir des erst zeigen wenn ich vorbei komme ...ich muss die ganze zeit an ihn denken und mir kommen auch voll die tränen immer es tut halt so weh wenn man immer alles für einen tut aber der partner sich nich um einen kümmert...
ich weiss halt nich soll ich zu ihm zurück vllt ändert er sich ja echt aber er hatte es auch die ganzen 3 jahre gesagt und hatte nichts getan ach bitte helft mir ich bin mir nicht mehr sicher was ich möchte eigentlich ihn aber ohne pc

wäre lieb wenn ihr mit helfen würdet

lg lilu

Mit Zitat antworten