Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.12.09, 20:38
Sokrates reloaded
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Abend,

leider habe ich nicht viel Zeit, aber trotzdem ein Kommentar:

Ich find's zunächst mal sehr gut, daß Du offen und ehrlich warst. Wenn es noch eine Chance geben sollte, dann hast Du sie auf diese Weise auf jeden Fall eröffnet.

Alles andere wird die Zeit zeigen müssen. Sie kannte diese Seite von Dir noch nicht, und so muß sich alles bei ihr erst einmal setzen. Das halte ich für normal.

Du wirst Geduld haben müssen, so viel steht fest. Daß da noch jemand anderes ist, würde ich zunächst nicht überbewerten. Wenn sie ähnliche Gefühle für Dich hat wie Du für sie, wird sie sich so schnell nicht umorientieren.

Laß ihr erst mal Zeit und arbeite so lange an Deinen eigenen Baustellen. Auf jeden Fall hast Du richtig gehandelt.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir weiter viel Kraft!

LG, Sokrates
Mit Zitat antworten