Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1169  
Alt 19.01.10, 20:37
Benutzerbild von littletoni
littletoni littletoni ist offline
Ratgeber
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 337
Standard

N'abend Mädels,

ich habe vorhin erfahren, das mein opi gestorben ist, einfach so, ohne ankündigung.
ich bin gerade so geschockt.
ich kann es noch gar nicht fassen.
ich habe in drei tagen meine große klausur und muss lernen, da ich die woche dafür eingeplant habe, ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll...ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren..ist alles weg

und ich muss jetzt wieder die starke für meine brüder sein...man die haben doch eine mutter...sollen sie doch dahingehen...ich will mich doch auch nur einfach bei jemanden ausheulen und getröstet werden und mich nicht schonwieder um andere kümmern müssen...

kann das leben nicht einmal ein halbwegs akzeptables timing haben!!!

ich werde nie wieder mit meinem opi reden können...er ist einfach fort...ohne das wir uns aussprechen konnten
__________________
Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!" (unbekannt)
Mit Zitat antworten