Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.01.10, 00:37
Benutzerbild von Jill
Jill Jill ist offline
Frischling
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Köln
Alter: 29
Beiträge: 33
Jill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey ho!
erstmal danke für die antwort!!

hmm, ich habe jetzt schon von einigen Männern gehört, dass man schon ganz gut einschätzen kann wann eine Frau etwas möchte und wann nicht. Ich weiß einfach nicht, ob ich dann nicht zu aufdringlich wirke!
Auf jeden Fall werde ich die Gedanken an ihn nicht mehr los wobei er mir auch letztens gesagt hat er bewundert männer, die einem mädel so direkt sagen können was sache ist.. er wäre da ehr schüchtern. Aber sagt man einer Frau von der man vielleicht mehr will sowas? Habe einfach Angst, dass er mich "bloß" als gute Freundin ansieht und mehr eben nicht
Mit Zitat antworten