Thema: Ungewissheit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.01.10, 13:59
Benutzerbild von crazygirl
crazygirl crazygirl ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Standard

stimmt! Eigentlich kann ich nur was dazugewinnen!^^ Entweder endlich Klarheit aber auch die Erfahrung ne Abfuhr zu bekommen Ich sag auch immer....Was einen nicht umbringt, macht einen stärker ^_^

Ich persönlich würde ne Abfuhr glaub ich auch besser verkraften als halt diese Ungewissheit! Die hab ich jetzt schon seit ein paar Monaten und mich macht das echt fertig! Manchmal hatte mein Körper auch schonmal bessere Tage und mich hat das einfach fertig gemacht!

Darum werd ich all meine Mut zusammennehmen und ihn am Montag fragen! Hast du vielleicht noch ein paar Ratschläge wie man das am besten lösen kann!? Also, dass das nicht all zu peinlich wird? Weil ich ziehe Peinlichkeiten nur so an und bin Profi dadrin xDD
Also eher hintenrum fragen oder direkt raus?
__________________
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralienen....man weiß nie was man kriegt!
Mit Zitat antworten