Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.02.10, 15:37
Blondie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich versteh es nicht...

Hallo zusammen!
Was soll ich groß schreiben...?
Mein Freund und ich waren zwei Jahre zusammen, eigentlich sehr glücklich wie ich meinte... Natürlich gab es die Eine oder Andere Reiberei, Meinungsverschiedenheit - wie auch immer, aber nichts ernsthaftes.
Naja, und nun hat er mich verlassen, oder besser gesagt "ausgetauscht! Er ist zu seiner Ex zurück... ohne Vorwarnung, ohne Erklärung...
Wir wohnen getrennt, jedoch nur ein paar Strassen entfernt voneinander und haben einen gemeinsamen Freundeskreis. Niemand kann nachvollziehen, warum er so gehandelt hat...
Meine/unsere Versuche mit ihm zu sprechen... sie verlaufen im Nichts.
Er hat sich wortlos verabschiedet und ich versteh die Welt nicht mehr, bin einfach nur hilflos...
In meiner Verzweiflung bin ich hier gelandet.
Meine Erwartung? Ich weiss es nicht, denn keiner hier kann ihn mir zurückbringen...
Ich fühl mich so sch***
Mit Zitat antworten