Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.10, 23:36
Benutzerbild von Cupico
Cupico Cupico ist offline
Admin

Standard Große Männer weinen nicht

Hallo Ihr Lieben,

es gibt im LKF immer wieder Anfragen von TV-Magazinen oder Talkshows, die auf der Suche nach "Stoff" für Ihre Sendungen sind. In der Regel löschen wir solche Beiträge einfach unkommentiert, weil wir es unsagbar finden, dass das Leid unserer Mitglieder in irgendeiner Art und Weise kommerzialisiert wird.

Kürzlich jedoch kontaktierte uns Marie Charlotte Maas, eine freie Journalistin, die u.a. für den Spiegel und die Zeit schreibt. Wir sind von ihrer Seriösität überzeugt und finden auch ihr Thema sehr spannend, weshalb wir ihre Recherchen unterstützen wollen und hoffen, dass Ihr dabei behilflich seid.

Hier Maries Anfrage:

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Marie und ich arbeite als freie Journalistin. Für die Zeitung "Das Magazin" schreibe ich einen Artikel über Männer mit Liebeskummer: "Große Männer weinen nicht." Ich möchte mit dem Artikel darauf aufmerksam machen, dass Liebeskummer nicht nur ein Frauenproblem ist, denn ich denke, dass es in der Männerwelt noch ein großes Tabu ist. Keinesfalls geht es mir darum das ganze ins Lächerliche zu ziehen- keine Sorge also, dass ich euer Problem "ausschlachte" oder so.

Darum suche ich Männer, die mir ihre Geschichte (bei Bedarf natürlich auch anonym) erzählen. Ob am Telefon, per E-Mail-Kontakt oder persönlich (falls jemand in Berlin oder in der Nähe von Berlin wohnt) bliebe ganz euch überlassen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören. Meine E-Mail-Adresse lautet:
marie.charlotte.maas@googlemail.com

Es wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen zum Thema Männer und Liebeskummer hier aufschreiben würdet oder Euch aber direkt an Marie wendet.

Wie sind Eure Erfahrungen? Leiden Männer weniger oder nur anders bzw. sind sie einfach besser darin, Ihre Gefühle zu verbergen?

Euer Cupico