Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.03.10, 18:30
Benutzerbild von vonTrulla
vonTrulla vonTrulla ist offline
Ratgeber
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Beiträge: 245
Standard

Hallo Jane,

ich würde es auch als eher unverbindlich sehen von ihm aus. Sieht eher nach Spaß im Bett aus als was ernstes...

Mach es, wie Eli sagt! Spiele kokett mit ihm und dann mach dich rar und somit interessant und hab nicht immer Zeit für ihn. Mach dich nicht zum Spielball. Nachher steckst du tiefer im Gefühlschaos als er es eigentlich wollte.

Ich kenne einen jungen Mann, der hat immer mehrere Betthäschen am Start. Einfach so. Wenn er Bock hat, ruft er eine davon an und dann wird was nettes gemacht und dann gehts rund. Und das sagt er auch genauso. Unverbindlich eben. Bisschen rumsülzen hilft ihm dabei immer. Er weiss, was Frauen hören wollen.

Vielleicht ist dein Sunnyboy ähnlich. Alles lustig und ohne Stress, bisschen v*geln und keine komplizierte Beziehung.
__________________
LG von Trulla

Und nachts treffe ich mich mit dem Teufel und rauche Opium.

Geändert von vonTrulla (03.03.10 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten