Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 16.04.10, 09:10
Benutzerbild von moora
moora moora ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 124
Standard

hallo ihr lieben!

schön, dass es dir wieder besser geht, leecathy!

schade, dass es dir wieder schlechter geht, tears8!

ja, ja, diese ewigen berg- und talfahrten, dieses ständige auf und ab.. mal stark und kämpferisch, dann wieder schwach und butterweich.. und wie kraftraubend das alles immer ist! körper und geist kommen überhaupt nicht zur ruhe, stehen ständig unter strom - ausnahmezustand!

da wiegt man sich in trügerischer sicherheit und dann - ein blöder traum, eine blöde e-mail - und schon bricht das so mühsam errichtete kartenhaus wieder zusammen.. und dann? wieder aufbauen!

hartnäckig bleiben. die letzten reserven auffahren. unterstützung holen. mädels, auch wenn ich mich wiederhole, wir schaffen das! und ihr beiden hübschen seid ja grade das paradebeispiel: wenn es der einen schlecht geht, hat die andere grad wieder neue energien freigesetzt und kann mit rat und tat zur seite stehen. so wird das was!
Mit Zitat antworten