Einzelnen Beitrag anzeigen
  #561  
Alt 16.06.10, 21:43
kmxheizer kmxheizer ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 194
Standard

die vorwürfe hab ich mir schon gemacht weiß auch nicht warum :-(.
ich hab ja auch nicht ohne grund gezögert. hatte nix mit meiner ex oder so zu tun vom kopf her bin ich frei. weiß auch nicht sie war nicht die richtige. hatte halt bedenken mit ihr ne beziehung einzugehen erst der alters unterschied und dann wieder im freundeskreis schwierig. aber sie war so lieb und nett. dann kamen schon die ersten sprüche aus unserem freundeskreis was sie auch sehr gestört hat. hab mich dann auch zurück gezogen von ihr hat sie sicher gemerkt. so vom charakter her hätte das sicher gepasst aber leider gleicher freundeskreis und wenig gefühle für ne beziehung schade kann man nix machen.
hab ich auch zum ersten mal erlebt so was man lernt nie aus ;-).

naja jetzt hänge ich ein bisschen durch!!!!
Mit Zitat antworten