Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.05.08, 18:46
Benutzerbild von Pinky
Pinky Pinky ist offline
Ratgeber
 
Registriert seit: Mar 2008
Alter: 35
Beiträge: 306
Standard

Oh man, dieser Idiot! Seitdem er sich gestern gemeldet hat, bin ich völlig durch den Wind. Habe ihn zwar recht schnell abgewürgt, aber dann einen fatalen Fehler begangen. Ich war so wütend auf ihn und hab ihm dass dann auch per mail mitgeteilt. Sicherlich war das ein oder andere Bier zuviel daran schuld, aber das hätte einfach nicht passieren dürfen!

In der Arbeit hab ich heute nur Mist gemacht. Dachte zwar ich hätte mich gut im Griff, aber als mein Chef mir grisend den dritten dusseligen Fehler angekreidet hat, wusste ich, dass ich echt durch bin.

Die nächsten Tage habe ich Urlaub und werde erstmal die Stadt verlassen. Hoffentlich kommt mit der räumlichen auch wieder die emotionale Distanz.

Echt, das eine SMS alles wieder durcheinander bringen kann ist doch zum kotzen.

Liebe Grüße
Pinky!
__________________
Ein Samenkorn lag auf dem Rücken, Die Amsel wollte es zerpicken.
Aus Mitleid hat sie es verschont Und wurde dafür reich belohnt.
Das Korn, das auf der Erde lag, Das wuchs und wuchs von Tag zu Tag.
Jetzt ist es schon ein hoher Baum und trägt ein Nest aus weichem Flaum.
Die Amsel hat das Nest erbaut; Dort sitzt sie nun und zwitschert laut.
Mit Zitat antworten