Einzelnen Beitrag anzeigen
  #635  
Alt 09.07.10, 18:38
Trevor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sieistwegundichallein Beitrag anzeigen
Warst doch auf gutem wege mit abnehmen und so..
Ich befürchte, von diesem Weg ist Sweety, in Anbetracht der Situation mit dem Typen, wieder etwas abgekommen. Oder Sweety? Ich hoffe ich täusche mich.

Zitat:
Zitat von sieistwegundichallein Beitrag anzeigen
Lass den Typen da draußen doch außer acht. Er tut dir ganz einfach nicht gut? Wieso dem hinterherlaufen wenn du doch jemand andres haben kannst.
Nein dann bleibt dass handy einfach mal da liegen wo es ist. Und punkt aus.
Sweety kann einfach nicht von ihm loslassen. Immerhin verdichten sich die Anzeichen (zumindest lt. ihren Aussagen), dass Sweety vielleicht wirklich mal wenigstens ansatzweise merkt, dass der Typ ihr nicht gut tut. Sehr überzeugend kommt das allerdings noch nicht rüber. Bis sie das wirklich grundlegend erkennt, ist es sicher noch ein langer Weg. Ich will nichts unterstellen, aber ich befürchte, das Gleiche beginnt dann mit nem Anderen von vorne. Aber das darf und soll es nicht, Sweety, kümmere Dich dann erstmal um Dich!!!
Das Handy müsste man ihr wegnehmen!!! Und ihr, mit Ausnahme dieses Forums, den Internetzugang sperren!!!
Mit Zitat antworten