Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1017  
Alt 16.07.10, 12:06
Trevor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mag jetzt auch nochmal auf die Liste zurückkommen. Ich will die Liste keineswegs in Frage stellen und Sweety soll das auch keinesfalls aus den Augen verlieren.

Aber Sweety hat meine Vermutung in ihrem letzten Beitrag bestätigt. Im Moment ist das für sie nicht wirklich machbar und ich kann das verstehen. Sie leidet gerade sehr. Tausend quälende Gedanken und Fragen, die man nicht einfach mal so beiseite schieben kann.

Ich denke, Sweety muss dieses Kapitel hier erst mal halbwegs verarbeitet haben. Ihr Kopf ist noch nicht frei genug um sich endlich mal ausreichend um sich selbst zu kümmern. Es ist auch verdammt schwer in einer solch extrem üblen Phase.

@ sweety:
Ich hoffe sehr, dass Du jetzt stark bleibst, dass Dich diese Geschichte wirklich aufgeweckt hat und Du die Dinge künftig anders angehst. Versuche so schnell es geht, damit anzufangen etwas für Dich zu tun, Sport, Liste, Ernährung usw.!


@ design:
Und wir, Freundchen, wir sind noch nicht fertig miteinander…
Mit Zitat antworten