Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.05.08, 22:15
Peanuts Peanuts ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Mar 2008
Alter: 33
Beiträge: 5
Standard

Hallo Rennschnecke!

Hab mir jetzt alles durchgelesen und mein erster Gedanke war das Du sehr sensibel und unsicher auf Dinge reagierst die du für dich als Ablehnung oder nicht mögen deiner Person interpretierst .Und das ist meiner Meinung nach das grösste Problem bei euch. Ihr seit in diesem Punkt unterschiedlich empfindlich...

Meiner Meinung nach ist er ein ehrlicher Mensch der dir klar gemacht hat was er nicht will (feste Beziehung, das Geschenk).
Du auf der anderen seite hast die Hoffnung das ihr doch noch ein Paar werdet und verhältst dich so.
Und da er aber für sich klar gemacht hat das ihr keine Beziehung führt kann er deine Ansprüche, Hoffnung und etc bestimmt nicht nachvollziehen. Deswegen auch so Missverständnisse.

Weiss er denn überhaupt das Du Dir immernoch eine Beziehung mit ihm wünscht? Habt ihr seit Dezember nochmal drüber geredet?


Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, bin nicht so die Texterin

LG Peanuts
Mit Zitat antworten