Thema: Thats life
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.09.10, 09:53
Benutzerbild von Troll
Troll Troll ist offline
Moderatorin
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 11.107
Troll eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Lizz
Also ich kann das alles sehr gut verstehen.
Wenn Du Ihm gegenüber distanziert bist, wie soll Er denn denken, das Du ein (ehrliches) Interesse für Ihn hast?
Die Frage bei allem ist: was hast Du erwartet?
Du hast ein Leben, Er hat ein Leben und jetzt soll sich alles um Dich drehen?
Ein Monat kennen ist nichts.
Ich denke, da sollte wesentlich mehr Zeit eingeplant werden und Du nicht sofort eingeschnappt sein, wenn Er mal nicht kann oder so funktioniert, wie Du es möchtest.... was eh nie funktioniert.
Gedanken lesen kann Er auch nicht.
Also wäre es das Beste, wenn man äußert, was man will oder eben nicht und nicht einfach "denkt", das es so oder anders sein sollte.
Zudem bist Du bestimmt auch schon ein großes Mädchen und kannst ihm doch genauso entgegenkommen, was zB Treffen und die Vorschläge diesbezüglich angehen.

LG Troll
__________________
Wenn Dir das Leben mal wieder in den Arsch tritt,
dann nutze doch einfach den Schwung
um vorwärtszukommen!



Erfolg hat drei Buchstaben.
TUN


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
aijin (19.09.10)