Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 29.09.10, 17:43
designfanhh designfanhh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Schön
Beiträge: 3.078
Standard

Zitat:
Zitat von BrokenHeart73 Beitrag anzeigen
Und was heißt rum gemacht Disignfanhh?
Bierseelig rum gescheckert oder war sie in der Kiste?


"manchmal bist du zu weich mit frauen"

Manchmal ist gut!
keine ahnung was genau in diesem kontext "rumgemacht" heisst. bin froh das ich es nicht mit ansehen musste.

spielt doch im endeffekt auch keine tragende rolle. wenn sich gerdi hier "verkauft" haben sollte als opfer und es in wirklichkjeit andersherum wäre, hätte er vieles garnicht erzählt.von sich.das passt nicht.

wenn du mit "weich" gute erfahrungen geamcht hast broken: gut so.

ich persönlich finde es übrigends genauso schlimm wenn die frau "weich" ist. guter test: mit dem zeigefinger auf oberschenkel (innenseite) oder hintern drücken.

wenn die mulde nicht nach spätestens 30 sekunden wieder ausgestülpt ist und eine andere farbe hat als die resthaut: zu weich.

gerhard, was immer du grade durchleben musst, es ist besser als das was dir MIT ihr gedroht hätte. ich hoffe du kannst das bald schon so sehen. was immer bei dir los ist grade: hier kannst du ablassen. was immer du willst.

lg

Geändert von designfanhh (29.09.10 um 17:44 Uhr) Grund: zitat
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu designfanhh für den nützlichen Beitrag:
olle911 (29.09.10)