Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.10.10, 07:44
isa isa ist offline
Frischling
 
Registriert seit: May 2008
Alter: 30
Beiträge: 47
Standard

Hallo zusammen!

Ich brauche nochmal dringend euren Rat.
Ich überlege nun schon seit einiger Zeit, ob ich noch mal zu meinem Ex-Freund Kontakt aufnehmen soll. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es noch nicht vorbei ist.
Meine Freunde sagen mir, dass ich das auf keinen Fall machen sollte und eigentlich weiß ich auch, dass sie recht haben. Mir ist klar, dass er nicht meine Mail lesen wird und sich denkt "Oh, ich liebe sie ja doch."
Aber ich hätte einfach gerne wieder Kontakt zu ihm, damit überhaupt die Möglichkeit besteht, dass wir wieder zusammenfinden. Ohne das wir Kontakt haben ist das doch auch schwer möglich.

Vielleicht bin ich jetzt auch total verrückt geworden?
Mit Zitat antworten