Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 09.11.10, 20:44
Fantine Fantine ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 27
Standard

Hallo an Alle,

ich muss Euch mal auf den neusten Stand bringen, und der ist:

MEIN FREUND DER VERARSCHER ist wieder solo

und ich lach mich schlapp....

Seine Neue hat hier bei mir angerufen, nach 3 Wochen Beziehung wollte sich Rat von mir holen; denn mit ihr ist er wohl genauso umgesprungen wie mit mir.

Er hat sie kaum beachtet, er wollte sie immer nur sehen wenn er wollte und Zeit hatte, er würde immer nur von sich erzählen und nie mal nach ihr fragen...SMS hat er entweder verspätet oder auch mal nicht beantwortet usw. usw....
Sie hat mich dann gefragt wie ich es denn fast 2 Jahren mit so einem Menschen ausgehalten habe.

Hab ihr dann gesagt, dass ich immer schön nach seiner Pfeife gesprungen bin und ihm ansonsten lange Leine gelassen habe, außerdem hätten wir ja keine Beziehung gehabt,zumindestens nach seiner Sicht....

Naja lange Rede kurzer Sinn, sie hat dem Ganzen dann nach 4 Wochen ein Ende gesetzt; sie halte das nicht aus, sie wäre total fertig mit den Nerven; sie meinte noch: "Wenn ich bei ihm bleibe, muss ich zum Psychiater."

Ihr könnt Euch jetzt sicher denken wie schadenfroh ich bin....nun sitzt er ganz alleine zuhause wenn er am WE von seinen Lkw-Touren nach Hause kommt....ich weg....die Neue weg....

Tja Rache ist Blutwurst...

Und keine Angst: ICH WILL IHN NICHT MEHR ZURÜCK, auf so einen Menschen kann ich gerne verzichten....
Mit Zitat antworten