Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.12.10, 01:53
designfanhh designfanhh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Schön
Beiträge: 3.078
Standard

love66,

ich bin mir vollkommen sicher das du schon in ein paar wochen nichtmal mehr viel an sie denken wirst. daher werd ich dir jetzt auch nicht den kopf streicheln

es sind aussagen wie diese:

Zitat:
what goes around, comes around!
oder
Zitat:
aber ich war nie blöd zu ihr, war immer für sie da (ausser wenn ich mal fussball geschaut habe)
die dich in meinen augen liebenswert machen. weil sie ehrlich sind.

was das angebliche "stalking" angeht und co: mach dir darüber blos keine gedanken. in deinem fall: kompletter unsinn. du hast eingesehen das diese herumsmserei und co nichts bringt und wolltest face 2 face sprechen. für mich eher eine auszeichnung denn ein makel.

umso bezeichnender das du dir - sozusagen als erste hilfe hier - gleich mal sowas
Zitat:
ist ein STRAFRECHTLICHER tatbestand
Zitat:
stichwort stalking
reinziehen darfst

vllt wars nur schützend gemeint, daher: gut GEMEINT.

ob du gut zu ihr warst weiss ich nicht. vermutlich schon. so gut wie du kannst eben. was ihr WIRKLICHES problem ist: wissen wir ebenfalls nicht.

fakt: du hast es probiert und sie reagiert nicht.

insofern hast du vermutlich genau die - für dich - richtige lösung parat was die heilung deiner momentanen schmerzen angeht. in 2 wochen mit anderen treffen. in diesem fall: gut so & richtig.

was den thread-titel angeht: ich finde ihn passend, auch wenn er nur deine aktuelle persönliche sicht wiedergibt. das tut hier nahezu jeder thread-titel.
was soll dabei für eine rolle spielen was "frauen dabei denken...". es ist DEIN thread es sind DEINE gedanken. und schliesslich steht in deinem post nicht "ich habe sie windelweich geprügelt und finde es gut so....".du beschreibst DEINEN liebeskummer. nicht mehr, nicht weniger.

vermute du wirst dir für deine klaren worte noch ein paar schellen hier abholen dürfen.aber auch die wirst du wegstecken. weil sowohl die kleine die du grade schmerzlich vermisst, wie auch alles andere hier eben nicht DEIN zentrum der welt sind. und das ist gut so.

wünsche dir: viel erfolg.du machst das schon vermute ich.lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu designfanhh für den nützlichen Beitrag:
Sarah_K (02.01.11)