Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 31.12.10, 18:50
Frenchlovingwoman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TriTropp Beitrag anzeigen
Ihr könnt vielleicht alles besser verarbeiten weil euch ned so was hinterhergesagt wird!
Es muss doch irgendwo da draußen menschen geben (in der gegend hier) die aktzeptieren wie man ist. Ich checks ned ich gebe mir als bester freund so viel mühe gebe so viel und bekomme nichts zurück. Das ist kein flaus den ich mir in den kopf gesetzt habe das sind TATSACHEN.
Ganz salopp formuliert: auf solche Leute ist geschis.sen. Genauso. Freunde sind Freunde und stehen zu einem, egal, ob's einem schlecht geht oder nicht. Und wenn sie das nicht tun, dann sind es Discobekanntschaften mit kann-man-mal-damit-einen-saufen-gehen Status. Mehr nicht.
Ich hab im Februar diesen Jahres auch ordentlich "ausgemistet" und war zunächst etwas bedröppelt, wie wenig Nummern man doch im Handy haben kann. Doch mir gings danach schon gleich viel besser. Und lieber hab ich ne Hand voll guter Leute als 10 Leute, auf die eh kein Verlass ist.
Du scheinst kein unsozialer Mensch zu sein oder jemand, der mit anderen nicht kann bzw. keine Kontakte knüpfen kann.
Vielleicht solltest du dir nen neuen Sportverein/-Club suchen oder du als junger Mann, wenn du sportlich bist, sei irgendwo Trainer. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man in nem Fitness oder Sportverein schnell andere Leute kennenlernt. Ich hab das während des Studiums genossen, dort Menschen zu treffen und mit denen was zu machen, die mich nicht den halben Abend über Profs und Klausurenschrott volltexten.
Denke, in deinem Fall ist echt Radikalcut angesagt. Hey, und wer weiß, vielleicht solltest du deinen weiteren beruflichen-schulischen-weiterbilderischen Weg in einer anderen Stadt machen? Bist jung, Abenteuerfeeling, andere Leute...
In diesem Sinne...hak 2010 ab, hast recht, hau den ganzen alten Müll von deiner Ex in die Tonne oder mach ein schönes Feuerchen. Lass Altes hinter dir und starte 2011 durch.
Alles Alles Liebe,
FLW
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
TriTropp (31.12.10)