Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.02.11, 19:05
Allylein Allylein ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
Standard

es tut gut auch die meinung außenstehender zu hören..

aber eine frage ist trotzdem noch in meinem kopf...in meiner letzten antwort hier von gestern hab ich geschrieben was er mir per sms geschrieben hat...das er es mom ernst meint mit seiner entscheidung er aber weiß das es vllt in einger zeit wieder schön sein kann und das er mir zeit lässt und er nicht will das ich aus seinem leben verschwinde und er hoffe das ich es auch so sehe...darauf habe ich einfach nicht geantwortet...2 h später kam die nächste nachricht 3 h dann noch eine..beide waren ziemlich belanglos wo er mich nur über die fertigstellung seines tattoos informieren wollte...zu meiner freundin (die er auch sehr gut kennt und leiden kann) das es ihm so leid tut und er hofft das ich mich bald melde und er nicht will das ich ihn aus meinem leben streiche...und er hat wieder sone sätze fallen lassen wie das es vllt wieder bald etwas wird...

warum hält er sich so noch ein hintertürchen offen? entweder ganz der gar nicht...als mein letzter freund schluss gemacht hat war dieser konsequent...und er war auch sehr traurig ...warum macht mein "jetziger" so etwas? -.- ich will mir keine unnötigen hoffnungen machen xD
Mit Zitat antworten