Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 09.03.11, 23:02
SingleaufEwig SingleaufEwig ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Carina79 Beitrag anzeigen
. Sie weiter anzuhimmeln und nicht zu wissen, was los ist, ist noch unerträglicher (finde ich).
Du sagst es!
Jedoch ist ein Korb für mich auch etwas, was ich wohl nicht verkraften könnte. Aber vielleicht könnte ich dann damit besser umgehen. Es heißt ja, lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wir waren ja schon zweimal Abends mit Kollegen aus. Einmal habe ich meinen ganzen mut zusammengenommen und ihr meinen Arm um ihre Schulter gelegt und mit miener hand ihre Schulter sanf berührt, damit wir uns besser ins Ohr flüster konnte (war ja auch sehr laut). Würde sich eine Frau das anmerken lassen, wenn es ihr nicht gefallen würde?
Das erste mal aber waren saßen wir eine Zeitlang nur zu zweit auf einer Bank. Da habe ich mich allerdings nicht getraut meine hände hinter ihre Schulter auf die Ablage zu legen und ich wusste auch nicht recht was ich sagen soll. So saßen wir nebeneinander und schwiegen, weil keiner was wusste.

Ich habe ja auch vor, mich nicht zu melden, bis ich sie wieder sehe, aber könnte sie das nicht falsch auffassen und sich denken "offenbar will er doch ncihts von mir, wel er sich gar nicht meldet"?
Mit Zitat antworten