Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1450  
Alt 16.07.08, 07:50
su1509
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Morgen!

@Snowie

Wie die Zeit vergeht, was? Jetzt wird es ernst mit Job und Umzug. Ich hoffe, dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst. Es gehört ja auch ein bisschen Glück dazu. Ich habe ja auch in eine andere Stadt, mit einem anderen Job gewechselt. Jetzt Jahre später bereue ich es nicht. Es hat sich gelohnt, nicht nur finanziell. Ich wünsche Dir viel Glück.

@Hope

Was wäre das für eine Ausbildung? Kommst Du finaziell dabei über die Runden? Unterstützt Dich der Vater Deiner Tochter?
Ich könnte mir momentan so etwas nicht vorstellen, nochmal eine Ausbildung zu machen und dann allein erziehend mit Kind, Hut ab.


Ich bereite mich momentan auf einen Kurzurlaub vor. Ich werde mit einem Freund eine Mittelgebirgs-MTB-Tour machen. Wir fahren in der Nähe von Würzburg los, über die Rhön, den Rennsteig in die Fränkische Schweiz. Dann weiter durchs Vogtland auf den Fichtelberg
Leider ist meine Form total schlecht...

Meine Zähne sind fast ok, ich bekomme dann noch ein Implantat verpasst und das ist nicht ganz preiswert...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

LG su
Mit Zitat antworten