Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.03.08, 00:42
Laemmchen1 Laemmchen1 ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Mar 2008
Alter: 36
Beiträge: 4
Standard Warum meldet er sich nicht ?

Kenne diesen MAnn nun 3 Jahre. Okay, ich wusste von vorherein dass er gebunden ist, bin ja selbst schuld dass es mir jetzt so dreckig geht !
Aber er hat auch nie locker gelassen und irgendwann habe ich mich eben doch in ihn verliebt..

Ich verstehe es einfach nicht. Erst flirtet er auf´s heftigste mit mir, tut mir einen gefallen nach dem anderen, quetscht meine Freundin und meine Schwester nach mir aus, will ganz genau wissen wo ich wohne und geht auf Körperkontakt ( sein Knie an meines gedrückt, wie durch Zufall meine Brust berühren usw. ) Während einigen Gesprächen leckt er sich genüsslich über die Oberlippe und lächelt wenn er merkt dass es mich irretiert.

Vor einem 3/4 Jahr fragte ich ihn ob wir mal gemeinsam unternehmen und er antwortete mit einem glaubhaften: " Ja dass machen wir auf jeden Fall mal:" Aber gemeldet hat er sich noch immer nicht. Jedesmal jedoch wenn wir uns sehen, teilt er mir mit das er mich auf jeden Fall sehen will.

Aber warum ruft er mich dann nicht an ????????
Mit Zitat antworten