Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.08.08, 11:33
häschen häschen ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Aug 2008
Alter: 42
Beiträge: 2
Standard hallo

ich danke euch für eure antworten.
Ja ich fühle mich mittlerweile als Affäre und das passt mir garnicht.Es sind viele eigentartige Sachen passiert.
Seine Frau weiß angeblich von mir und schreibt mir gelegentlich sms,komischerweise dann wenn wir ein WE zusammen verbringen wollten.
Ich rief IHRE Nr., an nur da meldet sich keiner und sie hat den selben schreibstil wie er.
Ich sprach ihn drauf an und er meinte ,das seine frau meine Nr. in seinem Handy hat,aber er löscht sie sofort!
Wie krank ist das denn bitte?F ür ihn war das ganz normal.
Ich kenne auch leute die in scheidung leben,auch noch zusammen in einer Wohnung aber getrennt von Tisch und Bett und nicht mit zusammen fernsehen ,grillen usw.
Ob er nun in scheidung lebt glaub ich mittlerweile auch nicht mehr,er sagte mir doch glatt wenn er ausziehen würde ,würde seine Frau automatisch das Haus bekommen sagt sein Anwalt.Das glaub ich nun garnicht .
Ich weiß das es bis zum Himmel stinkt,aber ich kann es nicht fassen das jemand so lügen kann!!!
Bei ihm zuhause war ich noch nicht,wie auch.Er lebt auch in einer anderen Stadt.Aber er hatte eine tolle Idee wie er meinte,ich könnte ja in seine nähe ziehen dann würden wir uns öfter sehen.
Das könnte dem so passen,Affäre hier Frau da.Aber nicht mit mir.
Liebe Grüße an euch häschen
Mit Zitat antworten