Zurück   LKF - Meinliebeskummer.de - Das Liebeskummer Forum > Liebeskummer-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.10, 23:28
schaefer schaefer ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Standard Meine große Liebe

Schönen guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einigen Antworten den ich verstehe es nicht

Wo fang ich da an vor 2 Jahren habe ich sie kennen gelernt am Anfang waren wir nur befreundet doch irgendwann hab ich gemerkt das ich in sie verliebt war habe mich aber nicht getraut es ihr zu sagen da war ich 16 und nicht der schlankeste zudem war sie 2 jahre älter als ich zum schluss hatte ich nur noch liebeskummer

Mit 17 bin ich dan dort weggezogen und habe mich in die drogenwelt gestürzt konnte sie dadurch vergessen und ein wenig mein leben genießen in dieser zeit habe ich mir geschworen das ich das nie wieder durch machen wollte

Nun bin ich 19 bin schlank geworden und bin wieder in ihre nähe gezogen erst habe ich sie total ignoriert irgentwann habe ich dan damit angefangen sie richtig scheiße zu behandeln wie gesagt ich wollte mich nicht nochmal in sie verlieben hat dank der drogen am anfang auch gut funktioniert irgendwann kam sie zu mir und fragte mich ob wir das nicht wieder hinbekommen können beim ersten mal habe ich noch gesagt das ich mit ihr nichts zu tun haben will als mein vorrat an drogen schwant hat sie mich nochmal gefragt und ich sagte ihr das wir es probieren können aber am nächsten tag habe ich nochmal mit ihr gesprochen und gefragt was sie wieder hinbekommen will und sie meinte ob wir nicht wieder so gut befreundet sein könnten wie früher ( ich hatte richtig weiche knie und nen puls von 180) ich habe ihr dan gesagt das das nichts wird weil ich in sie verliebt bin ihre antwort war was soll ich dazu sagen dan bin ich gegangen am tag danach hat sie in meinen bei sein zu jemand anderen gesagt das sie die ganze nacht nicht geschlafen hat weil sie nachdenken musste mit der bemerkung ich find nicht den richtigen mann seit dem guckt sie mich immer an aber nur dan wenn ich sie nicht angucke 1 woche danach war eine geburtstagsfeier auch an diesem abend hat sie mich auch wieder angeguckt aber diesesmal haben sich unsere blick 3-4 mal getroffen und sie hat nicht sofort weggeguckt wie sonst sondern wir haben uns 5-6 sekunden in die augen geschaut

das problem ist sie hat einen freund meiner meinung nach keine glückliche beziehung aber wie soll man das als ausenstehender beurteilen

wir haben uns seit dem nur gegrüßt ich wollte auch nochmals mit ihr sprechen hatte aber zu viel schiß mit ihr darüber zu reden ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll zumal ich ihre zeichen und aussagen nicht einordnen kann

ich heule mir nun jede nacht die augen aus träume irgend ein müll von ihr kann nicht mehr richtig schlafen denke amtag nur an sie solche starken gefühle hatte ich bisher noch für keine frau
BITTE HELFT MIR DIESE FRAU ZU VERSTEHEN
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.10, 01:29
Benutzerbild von SecretDoll
SecretDoll SecretDoll ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 138
SecretDoll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, als erstes einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Zum Zweiten: Junge, lass die Drogen aus dem Körper! Das bringt doch absolut gar nichts. Ausser, dass du dich selber zerstörst. Und vor allem der Tipp: schreibe sowas nicht öffentlich in einem Forum...

Und dann noch 3. die Bitte: benutze Satzzeichen. Das macht es den Leuten deutlich einfacher deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.

Ehrlich gesagt, kann man dir hier so nicht wirklich - außer des Genannten - irgendwelche Tipps geben. Weil im Grunde ist dein Problem nicht wirklich verständlich.
Der einzige Tipp der mir zum Geschilderten einfällt wäre: sprich sie an. Erkläre ihr, was dir durch den Kopf geht, dass du es nicht verstehst, weshalb sie dich ständig ansieht etc. Anders kannst du hier nicht voran kommen. Und so kann dir auch niemand helfen das Mädel zu verstehen. Und wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann schreibe ihr einen Brief (oder eine Email). Wenn du ihr irgendetwas bedeutest, wird sie spätestens darauf irgendwie reagieren. Zumal es oft einfacher ist, Dinge niederzuschreiben als sie von Angesicht zu Angesicht auszusprechen.

Alles Gute,
SecretDoll
__________________
- I find it kind of funny, I find it kind of sad, the dreams in which I'm dying are the best I've ever had -

What is life?
A thousand roads, a thousand ways
Why am I so afraid to move?

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SecretDoll für den nützlichen Beitrag:
jenny-mia (15.06.10), Sheenja (15.06.10)
  #3  
Alt 17.06.10, 15:41
Mutige Mutige ist offline
Asket
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 909
Standard

Hallo Schaefer!

Du hast Dich also in sie schon vor einigen Jahren verliebt?
Ihr seid aber nicht zusammen gewesen?
Du bist weggezogen?
Hast Dein Kummer mit Drogen betäubt?

Nun bist Du wieder da, Ihr hattet Kontakt und sie findet es offensichtlich schade, dass Du sie so abweisend behandelst. Aber !!! Sie sprach doch von FREUNDSCHAFT !!! oder hast Du Dich verschrieben?

Und DEIN Anliegen ist, dass wir Dir helfen, sie zu verstehen?

Also: Für mich siehts so aus, dass Sie mit Dir befreundet sein will. Ob da mehr sein könnte, müsstest Du herausfinden. Einladen, Kaffee trinken, auf Veranstaltungen gehen usw. das volle Programm.... und: reden, fragen... anders gehts nicht, um das herauszufinden.

Sorgen bereitet mir Deine Einstellung, bei auftauchenden Problemen Drogen zu nehmen. Ist es vlt. schon zur Gewohnheit geworden, die zu nehmen? Dann wärst Du süchtig und solltest überlegen, ob es andere Möglichkeiten für Dich gibt, mit Deinem Alltag klarzukommen. Solange Du das nicht willst oder ablehnst oder sogar noch nicht mal drüber nachdenken willst, wirst Du nur in Deinen (Drogen-)kreisen irgendwelche Kontakte knüpfen können. Wo soll das hinführen? Sucht ist Mist. Es überdeckt nur die eigentlichen Probleme im Leben.

Denk mal drüber nach. Liebe Grüße
__________________
ich bin bereit für eine kontrollfreie Zone
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.10, 15:55
CoolAz CoolAz ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 24
Standard

Hi,

in die Drogen zu flüchten habe ich auch gemacht...Und glaub mir, die helfen Dir WIRKLICH NICHT! Außer das du danach psychisch noch anfälliger für Stimmungsschwankungen etc bist.

So wies für mich aussieht hat dich das Mädchen sehr sehr gemocht damals, und jetzt da du auf einmal wieder da bist will sie dich wieder haben, vielleicht nur als Freund, vielleicht aber auch mehr...

Anscheinend muss sie ja tiefe Gefühle für dich haben, wenn du sie wie dreck behandelst und sie es einfach nicht wahr haben will..deswegen gebe ich dir den Rat, schreib Sie an, versuch ihr deine Gefühle zu schildern und SEI EHRLICH!
Was hast du schon zu verlieren, deinen Stolz???Sorry, aber wer Drogen nimmt sollte sich um Stolz keine Gedanken machen(ich red aus erfahrung)

Viel Glück, und gib uns ein Feedback wies gelaufen ist
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.06.10, 23:22
schaefer schaefer ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Standard

Nun ja ich hab mit ihr gesprochen und sie gefragt woran ich bei ihr bin da sie ja weiß was ich für sie empfinde und sie sagt sie will nur freundschaft weil sie mich wirklich mag aber sie kann mir nicht das geben was ich von ihr will was ich nicht verstehe warum sagt sie tage zuvor das sie nicht den richtigen mann findet
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.10, 22:00
Tanita Tanita ist offline
Frischling
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 18
Standard

also mal ganz ehrlich: wäre da ein typ, den ich total super fände und ich hätte den eindruck, seine gefühle wären drogengesteuert, würde ich es sein lassen. freundschaft ist das höchste aller gefühle, mehr würde ich mir verbieten, selbst wenn ich verknallt wäre.

deine beste ausstrahlung wirst du haben, wenn du dich selber findest und annimmst mit deinen licht- und schattenseiten. dann kann man dir abnehmen, dass du auch andere mit ihren licht- und schattenseiten annehmen und lieben kannst.

ich wünsche dir einen zärtlichen umgang mit dir selbst.
tanny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.10, 22:16
Umino
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stichwort: Entzug und Therapie.

Wenn du so schnell zu Drogen greifst gibt es wohl noch einiges aus deiner Vergangenheit das Aufgearbeitet werden sollte. So in die Liebe zu starten ist.... selbstzerstörerisch.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.06.10, 19:30
CoolAz CoolAz ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 24
Standard

Interessant...was meint Sie denn mit "Sie kann mir nicht DAS geben was ich WILL"??? Ist das Ihre begründung warum Sie nur Freundschaft will?

Naja, wäre gut wenn du etwas ausfürlicher schreiben würdest wie euer Gespräch abgelaufen ist...

MfG
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.06.10, 22:40
Benutzerbild von SecretDoll
SecretDoll SecretDoll ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 138
SecretDoll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sie kann ihm nicht das geben, was er von ihr will ist doch unfassbar einfach erklärt: sie mag ihn, liebt ihn aber nicht. Warum also sollte sie eine Beziehung mit ihm eingehen? Nur, damit er glücklich ist? Damit würde sie ihn und sich selber belügen. Sie wäre nicht glücklich mit dieser Situation. Vermutlich würde sie ihn nicht küssen wollen, nicht die Zeit mit ihm verbringen wollen, wie es normaler Weise in einer Beziehung der Fall ist, sie würde ihn nicht mit Sehnsuchtsnachrichten überhäufen, sie würde keine körperliche Nähe zu ihm wollen, etc. pp. Ergo würde es weder ihr noch ihm irgendetwas bringen. Das meint sie mit dieser Aussage.

Und zu dir lieber Schaefer: nur, weil sie sagt sie würde nicht den richtigen Mann finden, heißt das ja noch lange nicht, dass du der Richtige wärest. Bist du ja auch offenkundig nicht, denn sonst würde sie nicht solche Aussagen tätigen, sondern handeln, schließlich bist du quasi zum Greifen nahe. Zumal sie dies ja auch nicht zu dir, sondern zu einer Freundin sagte.
Na ja, sieh's ein - sie will dich nicht. Such dir ne Andere, oder besser noch: bring erst einmal dein Leben in Ordnung, bevor du dich auf die Suche nach der Frau deiner Träume machst. Nur wer sich selbst liebt wird auch jemanden finden, der ihn liebt.

Alles Gute,
SecretDoll
__________________
- I find it kind of funny, I find it kind of sad, the dreams in which I'm dying are the best I've ever had -

What is life?
A thousand roads, a thousand ways
Why am I so afraid to move?

Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:28 Uhr.