Zurück   LKF - Meinliebeskummer.de - Das Liebeskummer Forum > Liebeskummer-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.10, 22:42
TraurigSad TraurigSad ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Standard mir geht es einfach nur schlimm....

Ich war seit knapp 5 Jahren in einer Beziehung, diese Beziehung war nie einfach von Anfang an nie.
Es begann so schön aber es hat nach und nach immer starke Probleme gegeben.
Er ist 26 und ich werde 30, ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.
Man kann von mir soviel haben und auf mich ist immer 100% Verlass, das war bei ihm nie der Fall.
Ich war einmal im Spital kurz vor der OP konnte ich ihn nicht erreichen, er kam mich so gut wie nie besuchen. Er hat keinen Führerschein, macht bis heute keine Anstalten den zu machen. Er hat eine Arbeit wo wir für einander so gut wie nie Zeit hatten, er muss jedes Wochenende und jeden Feiertag arbeiten. Wir konnten außer im gemeinsamen Urlaub nie was unternehmen, es war nie einfach aber er hat mir immer und immer wieder versprochen er sucht sich nun was anderes, bis heute nichts.
Wenn ich deswegen was sagen wollte eskalierte immer alles, er hat mir vorgehalten das ich nur meckere. Sicherlich das wichtigste ist eine Arbeit zu haben, aber wenn ich wirklich will setze ich mich dahinter und suche, ich habe ja Zeit genug mir eine andere Arbeit zu suchen
und deshalb verstehe ich es nicht. Er spielt lieber Computer-Spiele, oder schläft sich an seinen freien Tagen immer super lange aus so das der Tag gleich vorbei ist.
Freiwillige Unterstützung im Haushalt gab es nie, ich musste
ihm immer darum bitten dass er überhaupt etwas macht. Er hat natürlich auch sein lieben Seiten, er hat mich ab und an mal bekocht, der Sex war immer Hammer und er hat mich in Punkto Geld unterstützt ja und jetzt kommts und sonst kann ich nicht wirklich was gutes Berichten. Er war oft gefühlskalt sobald wir einmal zum diskutieren angefangen haben
musste ich immer Angst haben, das er nicht wieder wegläuft, er läuft dann immer weg und meldet sich tagelang nicht mehr (Unterschlupf bei seiner Mutter) ich bin diesen Mann nicht einmal nachgelaufen, und habe mich
zum Kasperl gemacht. Wenn er mal nicht weggelaufen ist, hat er von mir in meiner Wohnung Sachen kaputt gemacht aus Zorn. Schreien kann er auch gut, ja er ist sehr jähzornig So nun gibt es eigentlich nur negatives zu berichten, aber das schlimme wirklich schlimme daran ist ich liebe diesen Menschen so sehr, und das ist verrückt. Er tut mir nicht gut, er hat meine Seele bereits schlimm in Angriff genommen, doch ich liebe ihn einfach.Ich weiß das er mich auch liebt, und es auch zeigt wenn
alles nach seiner Nase läuft. Wir sind seit Mai diesen Jahres getrennt denke ich mal.
Ich habe es geschafft ihn aus meiner Wohnung zu bekommen, dachte mir eine Ruhe ist ersteinmal gut, haben uns dann nach ca.3 Wochen
wieder getroffen und wir waren wie frisch verliebt, das zweite Treffen war wieder der absolute Horror.
Ich dürfte nichts machen, er darf immer alles, wenn ich zb. was ohne ihn unternehme ist er gleich sauer.
Er war so sauer das er wieder einmal davon gelaufen ist und ich ihm wieder hinter her. Er sollte an diesen Tag bei mir schlafen.
Er hat mich einfach stehen gelassen, und hat sich wieder nicht gemeldet, bis ich ihn ca.2 Wochen später versucht habe anzurufen damit er sich seine
restlichen Sachen holt, und wir endlich mal ein Gepräch führen können aber er ging nicht ans Telefon.
Vorgestern nach ca.3 Wochen hat er sich gemeldet und er redete nur bzgl.seinen Sachen, und er denkt nicht das es noch mal für eine
Beziehung reicht. Gleichzeitig sagt er das er bald einen neue Arbeit hat und dann auch frei hat und mehr Zeit hat, ob ich das glauben kann weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber er hat nichts gesagt das wir uns Treffen zum reden oder irgendwas so scheiß egal ist ihm alles er reagiert
sicher so weil er sieht, das ich mich nicht mehr melde, und ich ihm nicht mehr nachlaufe
ich habe keine Ahnung aber es schmerzt einfach nur. Wieso liebt man und lässt sich gleichzeitig soviel gefallen?
Ich habe Angst das ich irgendwann wieder mal schwach werde….so kann es nicht mehr weiter gehen, aber Kummer habe
ich auch ohne Ende vielleicht wird auch alles wieder gut, und er wacht endlich auf. Bitte schreibt was ich machen soll.
Ich habe noch immer Hoffnung danke fürs lesen. Lg TraurigSad
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.07.10, 23:59
ilonaerika ilonaerika ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Standard Trost spenden

Liebe TraurigSad,

fühle Dich verstanden. Du bist nicht allein mit diesen Gefühlen und Gedankenspiralen. Ich kann Dir sagen Ähnliches passiert ganz ganz vielen von uns, mir auch, und in meinem Freundeskreis auch.

Du darfst und sollst auch lieben. Aber liebe auch Dich selbst. "Selbstfreundschaft" sozusagen, das kannten schon die alten Griechen.
Sei jetzt erst mal lieb und trostspendend zu Dir selber und umgib Dich mit Leuten die Dir etwas Schutz und einfach liebevoll Dasein spenden können.
Und dann vielleicht mal rausgehen und die warme Sonne kurz spüren, einfach zwischendurch dem eigenen Geist gute Ablenkung bieten.
Mein Respekt, dass du ihn nicht angerufen hast... das ist schwer ich weiß.
Man kann zu seiner Liebe stehen, aber mit Würde. und das tust du.

Es gibt ein heilendes Sprichwort: "Alles kommt zu dem der warten kann".
So kann auch eine neue Liebe eben irgendwann bald zu dir kommen.
Alles ist eben immer möglich.
Wenn er der Richtige ist, dann kommt ihr eh wiede zusammen.
Ansonsten lasslos in Liebe.

Liebe Grüße aus NRW von mir.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ilonaerika für den nützlichen Beitrag:
aijin (17.07.10)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:30 Uhr.