Zurück   LKF - Meinliebeskummer.de - Das Liebeskummer Forum > Liebeskummer-Forum

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.12.10, 21:36
Benutzerbild von caar77
caar77 caar77 ist offline
Asket

Standard

Zitat:
Zitat von Futuregirl Beitrag anzeigen
Wenn dir danach ist dann gib dir die Kante egal mit was, wenn du dann anschliessend heulen musst dann tu´s wenn du die ganze Welt zum kotzen findest - ok - wenn du glaubst die ganze Welt besteht nur aus heilen supertollen Beziehungen - dann lies hier weiter und du stellst fest - du bist nicht alleine.
Doch eines mache bitte nicht: in emotionaller angeschickerter Stimmung eine SMS verschicken an deine Ex - glaub mir das wirst du bereuen!
ergänze um email.. auch gerne genommen.. himmel .. das es auch immer der gleich shice ist...
Alt 17.12.10, 21:38
Benutzerbild von Schreibfehler
Schreibfehler Schreibfehler ist offline
Ratgeber

Standard

Tja, schätze ich werde morgen wohl Kopfweh haben, aber was soll`s?!

Und nee, ich werde keine SMS versenden. Erstens hasse ich SMS, ich kann mich nämlich artikulieren!

Zweitens, was würde sie mir denn wohl sagen, würde ich sie anrufen?
Das sie ohne mich jetzt glücklicher ist, dass es ihr super gut geht, sie jemanden kennengelernt hat, sie gerade irgendwo Party macht...?

Alles Dinge, die ich nicht wissen will! Würde sie glauben, dass ihre Aktion ein Fehler war, hätte sie es mir bestimmt gesagt.
Hat sie aber eben nicht, also...
Ich mag ja ein doofer Schlumpf sein, aber ein wenig Würde besitze ich noch und zum Idioten mache ich mich vor ihr sicher nicht freiwillig!
Alt 17.12.10, 21:41
Benutzerbild von letsgo
letsgo letsgo ist offline
Foren Legende

letsgo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hey ihr lieben wie ihr alle heisst ...schreibfehler ,himmelsschlüssel ,Soffie ,janne....usw....ihr seid toll!!- das muss ich mal los werden -finde es schön wie ihr euch gegenseitig Mut macht und aus dem Sumpf zieht .....einnert mich so an meine Anfangszeit hier ......ich hätte damals nicht weiter gewusst ohne Menschen wie euch .......

Mir hat damals eine Userin gesagt : lerne mit dem Schmerz zu leben ....atme in ihn hinein ,weine ,fluche ,sei traurig ,tobe und schreie aber lass dich nicht von ihm beherrschen .....-habe sehr oft an ihre Worte gedacht !

Ihr alle schafft das!!! auch weil ihr euch gegenseitig habt - und am ende bleiben freunde...und manchesmal auch neues Leben ,gell Maja und Tommy

wünsche euch einen schönen abend und viel kraft

letsgo
Alt 17.12.10, 21:42
Benutzerbild von Futuregirl
Futuregirl Futuregirl ist offline
Foren Legende

Standard

OK wußte nicht das du dich soweit im "Griff" hast - na dann viel Spaß beim ertränken - hoffe du hast Aspirin da - mindert morgen das Kopfweh etwas.
Alt 17.12.10, 22:17
Ratgeber

Standard

Nee, futuregirl, die ersten Wochen hatte ich mich wahrscheinlich genauso wenig im Griff, wie jeder andere auch. Habe sie angerufen, angefleht und auch diverse Vorwände gehabt, um mit ihr zu reden.

Aber irgendwann, war ich es leid, immer die rote Karte gezeigt zu bekommen.
Daher habe ich gelernt, dass es nur noch mehr weh tut, wenn ich sie anrufe, also kann ich es gleich lassen.

Das tut oft höllisch weh, besonders wenn man nur einen Katzensprung entfernt wohnt, aber mal ehrlich, welche Frau möchte schon mit einem heulenden und jämmerlichen Typ zusammen sein? Keine Ex und wahrscheinlich auch sonst niemand.

Also muss man sich irgendwann zusammenreißen. Und das tue ich ja, nur dass es manchmal echt schwer ist, so wie heute.
Aber hier gibt es ja offenbar Menschen, die mich verstehen, also muss ich das Ganze nicht mehr so ganz allein in meinem Kämmerlein machen.

Dafür bin ich echt dankbar.
Alt 17.12.10, 22:19
Benutzerbild von soffie
soffie soffie ist offline
Ratgeber

Standard

Zitat:
Zitat von Schreibfehler Beitrag anzeigen

Und nee, ich werde keine SMS versenden. Erstens hasse ich SMS, ich kann mich nämlich artikulieren!

Zweitens, was würde sie mir denn wohl sagen, würde ich sie anrufen?
Das sie ohne mich jetzt glücklicher ist, dass es ihr super gut geht, sie jemanden kennengelernt hat, sie gerade irgendwo Party macht...?

Alles Dinge, die ich nicht wissen will! Würde sie glauben, dass ihre Aktion ein Fehler war, hätte sie es mir bestimmt gesagt.
Respekt. Du bist weiter, als manch anderer hier. Und das mit dem Respekt ist ehrlich gemeint.

Wenn und soweit das nicht mit irgendwelchen entwürdigenden Aktionen in ihre Richtung verbunden ist, ist alles erlaubt. Der Rote, der schlechte Video Film, Pizza-Service morgens um vier oder aber das für sich gekaufte goodie, das das Budget sprengt.

btw: die erste Aspirin gehört ins letzte Getränk.

Alles andere wird sich dann morgen zeigen.

soffie
Alt 17.12.10, 22:24
Benutzerbild von Futuregirl
Futuregirl Futuregirl ist offline
Foren Legende

Standard

Hatte deinen gesamten Thread gelesen - und trotzdem eben erstaunt das du schon so weit bist - gut so - weitermachen.
Alt 17.12.10, 22:34
imagine imagine ist offline
Frischling

Standard

Ich tu's dir gerade gleich und trinke auch ein glas rotwein auf uns alle seelchen hier
Alt 17.12.10, 23:01
Ratgeber

Standard

Prost, imagine Fühl Dich "angestoßen", ohne anstößig sein zu wollen

@Futuregirl und Soffie
Na ja, ich weiß selbst nicht, wie weit ich bin, bzw. ich stürze oft genug zurück, sonst wäre ich ja hier nie aufgetaucht...

Ich begreife Vieles rational, aber eben noch nicht emotional, sofern sich emotionale Dinge überhaupt rational begreifen lassen...

Ach ja, Asperin habe ich und Euch, dass ist mir heute viel wichtiger
Alt 17.12.10, 23:25
Benutzerbild von hoeldin3
hoeldin3 hoeldin3 ist offline
Asket

Standard

Hey Schreibfehler
Na dann mag ich mal mich auch hier mit einmischen (und ich hoffe das stört nicht).
Also ich habe auch den ganzen Tread gelesen und bin wirklich froh zu lesen, wie weit du schon eigentlich bist!
Ich habe auch lange Zeit nicht verstehen wollen, dass es nichts bringen würde, wenn ich jetzt anrufen oder sms schreiben würde- entweder er wäre stinksauer, würde mich doof anmachen und mich noch mehr hassen- oder er würde gar nicht antworten.
Und ja, erlaubt ist alles (was legal ist...) um auf andere Gedanken zu kommen!
Aber nicht dass du uns hier nen Rückfall an Weihnachten bekommst
Nein, ich denke du schaffst das. Vergiss bitte nicht, denk auch an dich selbst: Willst du eine Freundin "zurückhaben" die dir sowas angetan hat? Du willst doch eine Freundin, die dich aufrichtig liebt, oder?
Ich dachte, vllt. könnte ich ihn so lieben wie vorher, wenn er ankäme und um eine 2. Chance bitten würde. Aber ganz ehrlich, ich weiss nun: Lieber alleine, keine Probleme, anstatt mit jemandem zusammen zu sein, der ich nicht (mehr) 100 %ig vertrauen kann
Gute Nacht!
Schreibfehler (17.12.10)
Antwort