Zurück   LKF - Meinliebeskummer.de - Das Liebeskummer Forum > Liebeskummer-Forum

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.08.08, 20:46
binchen binchen ist offline
Routinier

binchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Huhu Puki..
ich bin auch erledigt.. auch zuviel getan.. zuviel geld ausgegeben nur um mal ein wenig rauszukommen und auf andere gedanken zu kommen...man man..
naja..
ich weiss auch alles.. mehr als genug ..aber ich hab halt immer wieder der drang ihm zu schrieben .. mich zu melden..weil ich immer der überzeugung bin , dass ich dadurch was erreichen kann.. dumm ne ??
ich mein , wenn er wollen würde..dann wär er ja da.. und net so oder ??
*lach*
ah man..eh.. ich will doch nur das er hier wäre..aber neeeee... wir sind ja nicht bei wünsch dir was.. und wir sind auch leider nicht bei : nur die liebe zählt..
naja.. ich hoff das ich jetzt nicht wieder in mein tiefes loch falle,ddenn da will ich raus..aber schnell!
der hat das nicht verdient..das ich immer und immer wieder da sitze und es mir schlecht geht und ihm tag zu tag besser ( oder ging es ihm überhaupt mal schlecht) naja..
warten wir ab..wie dasalels weiter geht... :-(
un bei dir auch nichts gehört, ne ?
Alt 31.08.08, 21:10
Benutzerbild von puki
puki puki ist offline
Philosoph

Standard

joaaa, im geld ausgeben, bin ich im moment auch ganz toll, aber z.b. der abend am freitag, war einfach nur schön..ich habe viel gelacht....ihn immer im hinterstübchen....aber es geht mir eigentlich sooo ganz gut...

ich hoffe auch, dass das dann endlich mal so bleibt...
weißt du was ich nicht vertshen kann???
warum löscht er mich nicht???warum setzt sie ihm nicht die pistole auf die brust und sagt ihm, lösch sie endlich???
ich hätte das getan????
ich denke, ihm ist es einfach scheiß ega!!!
und sie scheint sich so sicher zu sein, dass es ihr auch scheiß egal ist...
danke, frage selbst beantwortet....
warum mußte ich mich ausgerechnet in ihn verlieben????

es ist echt zum mäuse melken...
Alt 31.08.08, 21:12
Routinier

Standard

jep.. die fragen hab ich auch ..gut ich muss sagen ich hab ihn überall gelöscht .. aber er direkt drauf reagiert un war sauer...
weisst du ,er kann das nicht verstehen , warum ich ihn nich mehr sehen konnte.. usw.
schlimm.. männer soll einer verstehen ..ehrlich ganz ganz schlimm..
aber ich kann dir auch einiges nicht beantworten .. hab aber gegenfrage an dich *lach*
warum hat er mir immernoch nich meine sachen gebracht,die er ja bringen wollte ??
warum nicht ?
gut..er will mich net kränken.. oder weil er mich nicht sehen kann ? oder weils dann entgültiger denn jeh wäre ?
wer weiss das schon..
es ist zum ******
Alt 31.08.08, 21:17
Benutzerbild von puki
puki puki ist offline
Philosoph

Standard

naja, du wolltest ihn nicht sehen...
klar könnte er dir deine schen anders zukommen lassen....
naja,ich weiß auch nicht....
vllt hat er wirklich angst, dass es dann endgültig ist, aber dann geht es ja so auch nicht weiter...
ich versteh auch nix mehr...
Alt 31.08.08, 21:39
Routinier

Standard

siehst du..
auf der einen seite könnt ich mir wieder sooooolche hoffnungen machen,aber das is alles schwachsinn,denn das bringt mir auch nichts, nur das es mir wieder schlecht geht ..
ich kann ja eh nichts ändern,also akzeptier ich s .. und wenn er meint, noch monate zu warten ..dann sag ich einfach : weisste was, schmeiss es in den müll..( weil all das was dort ist,kann ich mir wieder kaufen)..also..
ich muss mich nicht verarschen lassen und wehtun lassen auch nicht . man sollte wenigstens das niveau und chrakter haben...den hat er wohl nicht.. überhaupt nicht ..
muah..
egal..
so is das :-(
Alt 31.08.08, 21:43
Benutzerbild von puki
puki puki ist offline
Philosoph

Standard

ich weiß man hängt sich an irgendwelche illusionen,wünschr, die eine nur fertig machen...
ach man...
Alt 01.09.08, 13:46
Routinier

Standard

jepp..so ist das..
aber ich versuche alles zu verdrängen... mehr kann ich nicht machen udn gott sei dank gibts ja dieses forum :-)
Alt 02.09.08, 22:24
Benutzerbild von puki
puki puki ist offline
Philosoph

Standard

hallo binchen, sorry, war ein wenig im stress...
aber verdrengen ist ja auch nicht grad die langzeitlösung....oder???
Alt 03.09.08, 07:37
so_sad so_sad ist offline
Routinier

Standard

Hallo Pukilein,

Neuigkeiten??????

Ich kenn deinen Ex nicht, aber ich denke er löscht dich nicht, weil er sich von dir nicht provozieren lassen will. Deine Nachricht wirkt auf ihn sicher wie eine Aufforderung zum Kräftemessen, und ich denke da geht er nicht drauf ein.
"Die kommt schon wieder runter..."

Ich befinde mich gerade in einer Phase wo ich ständig von meinen beiden Ex-Lieben träume.
Mein Langzeitfreund, den ich verlassen habe, hat mich im Traum auf der Straße mit Steinen beworfen.
Bei meinem Herzensbrecher hatte ich 3 Träume, einmal von unserem ersten Wiedersehen, dann dass ich sein StudiVZ-Passwort hab und dort rumkruschen kann, und vorhin grad haben wir leidenschaftlich rumgeknutscht. Seltsames Stadium.

Tjo, zur Zeit kommt alles zusammen... Mein geliebtes Katerchen ist seit 3 Tagen nicht nach Hause gekommen, und mein Opa liegt mit was ernstem im Krankenhaus... life sucks anus...
Alt 03.09.08, 08:24
Benutzerbild von puki
puki puki ist offline
Philosoph

Standard

guten morgen sadie....

also, der traum, in dem dein einer ex dich mit steinen bewirft, scheint irgendwie dein schlechtes gewissen zu sein, weil du mit ihm schluß gemacht hast???denk ich...hat er damals sehr unter deiner trennung gelitten???
hab ihr euch im guten getrennt???

mit dem anderen, tja eigenartig.....
mit dem passwort??befriedigt wohl,dein wissensdurst...aber warum???dann knutscht du im traum mit ihm...vllt denkst du im unterbewußtsein darüber nach wieder mit ihm zusammen zu kommen???und bist dir aber unsicher, weil du ihm nicht vertrauen kannst???? hat er dich betrogen???

ich habe auch heute geträumt!!!
war ganz schlimm....wir haben uns furtbar gestritten....aber es war ein traum von der trennung, nicht die gegenwart...in meiner alten wohnung, mit der er garnix zu tun hat!!!die war auch da um ihn zu holen...hab sie dann rausgeschmissen, hab seine sachen beim streiten zusammen gepackt, fürchterlich viel geweint...also, ganz eigenartig....so war es bei der trennung garnicht...er hatte seine anwärter uniform an(völliger blödsinn, dürfen die ausserhalb der schule garnicht tragen!!)
also, wirklich komisch...blick da auch nicht durch...wahrscheinlich, weil mein unterbewußtsein felsenfest davon überzeugt ist, dass er sich nur wegen der schule von mitr getrennt hat??? dann hat er mir im traum gesagt, dass er seine freunde gefragt hat, was er machen soll und die meinten sie können mich nicht leiden???das vllt, weil ich denke, dass er keine eigene entscheidung treffen kann...

also, ich träume wirklich nicht oft, aber wenn dann sind die träume echt abgefahren..., brauch ich auch nicht jede nacht..hab aber auch schon mal geträumt, dass er neben mir im bett liegt, haben geredet und gekuschelt....mehr nicht!!!!und es war ein freidlciher trum...
also, wenn überhaupt dann bitte so!!!
am liebsten aber garnicht träumen...

wenn du sagst , dass du glaubst, dass er sich nicht von mir provozieren lassen will, dann kann das gut sein...er ist auch nicht jemand, der sich schnell aus der reserve locken lässt...aber wenn er sich nicht provozieren lassen will und auch sonst nix weiter mit mir zutun haben will, dann kann er mich doch löschen???
dann ist der cut doch da!!!
also, versteh mich nicht falsch...ich will mir nicht einbilden, dass er doch noch was von mir will...auf keinen fall, aber ich würde das so machen!!!
ich könnte keine fotos sehen, könnte ihm nicht schreiben,nix...freiden für ihn..denn er hat absolut kein interesse daran, dass wir noch befreundet bleiben, sonst hätt er mir doch wenigstens zum geburtstag ne simse geschickt....bin wirklich gespannt, ob er da am montag beim grillen auftaucht...hab mich da aber beruhiigt,denn ich weiß er bleibt nicht lang und mir ist es wichtiger mit meine kollegen einen tolen abend zu haben...
also, alles im grünen bereich..

so,freu mich heute abned schon auf sex in the city??komt zwatr immer verdammt spät, aber wenn ich kann dann schau ich es mir an...
in der letzten folge hat BIG ie aus paris geholt....wie romantisch...kitschig...jaaaaaschööööön...
aber vorher hab ich heute noch ei hartes programm, muss mal schnell nach magdeburg düsen und werde heute viiiiiel auto fahren...
also, vlt bis heute abend...

ist es nicht erschreckend, wie intensiv manche träume sein können???
boooaaa, bekomm ne gänsehaut...

wünsch dir einen schönen tag
Antwort