Zurück   LKF - Meinliebeskummer.de - Das Liebeskummer Forum > Liebeskummer-Forum

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.04.08, 22:35
Strassenkatze
Gast

Standard

@Schneemond

Na, das ist ja bl
Alt 02.04.08, 22:43
Strassenkatze
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Eli Beitrag anzeigen
Mal doof frag: Warum ist Dir denn die Freundschaft mit ihm so wichtig? Und was wünscht Du Dir wirklich von ihm???? Gib mir bitte mal ein Update, ich konnte einfach nicht soviel nachlesen.
Steht hier ja auch nirgendwo... geht nichts nachzulesen....
Die Freundschaft ist mir so wichtig, weil ich ihn als freund nicht verlieren will - ich bin kein mensch der schnell Freundschaft schliesst...
Und weil ich (eigentlich wegen ihm) hier in die fremde Stadt gezogen bin und daher sonst hier niemanden habe ... das gibt dann schon etwas Rückhalt wenigstens einen Menschen zu haben, dem man vertraut.

Was ich mir wirklich wünsche... schwer zu sagen. darüber will ich nämlich nicht nachdenken.
Ich liebe ihn halt noch immer ... daher werde ich sicherlich irgendwo unterhalb der Grenze des Verstandes noch wünschen es könnte doch noch später mal was aus uns werden????
Aber derzeit konzentriere ich mich darauf, die Freundschaft mit ihm zu erhalten... was bei einem totalen Einzelgänger nicht immer leicht ist ...
Alt 02.04.08, 22:52
Benutzerbild von Schneemond
Schneemond Schneemond ist offline
Gelehrter

Standard

@ Katze

Ja, er mailt nur von dort und er was Nachmittags online. Nun ja, es kann ja durchaus sein, dass er einfach keine Zeit hatte. Ich lass ja auch Seiten offen, ohne zu schauen. Genauso wie er. Nun ja, mal morgen abwarten. SMS oder sogar anrufen möchte ich nicht. Erinner mich da noch an die Katastrophe von letztens.

Ich finde es schön zu lesen, dass sich die Lage doch so entschärft hat. Bei seinem untypischen Verhalten, dieses aus dem Weg gehen, war ja durchaus anderes zu befürchten. Ja, manchmal überrascht er. Das du dir Fragen geknickt hast, ist auch gut. Die kannst du vorsichtig später noch anbingen, ohne zusehr Druck (nach seinem Empfinden) auszuüben.

So, schlürf jetzt noch mein Süppchen, was mir irgendwie vor lauter Schärfe die Speisröhre wegätzt. Und dann bin ich auch weg.

Ich wünsche eine gute Nacht und schöne Träume.

Alt 02.04.08, 23:06
Strassenkatze
Gast

Standard

Gute Nacht.

Schlaf gut - und alle anderen natürlich auch ....

Und gute Besserung.

Bin auch gleich weg...
Alt 03.04.08, 09:07
Gelehrter

Standard

Guten Morgen,

verregnet und grau, so ist der Morgen hier. Trotzdem hab ich heute meinen Wecker geweckt und nicht umgekehrt. Soweit gehts also ganz gut. Tag ist ja noch jung, mal sehen was so kommt.
Wie sieht's bei euch aus?

Alt 03.04.08, 09:23
su1509
Gast

Standard

Guten Morgen,

hier ist es auch so grau und verregnet, ist in Deutschland wahrscheinlich überall so und am WE soll es nicht besser werden
Zum Glück habe ich ja als Alternative mein Auto, um auf Arbeit zu kommen. Mit dem Fahrrad wäre es nur etwas für "richtige" Männer

Ich habe wieder zu viel Schlaf abbekommen. Schneemond willste was abhaben?

Liebe Grüße
Alt 03.04.08, 09:25
Gelehrter

Standard

Zitat:
Schneemond willste was abhaben?
Ja, schmeiß mal was rüber. Bin gestern doch nicht so zeitig in mein Bettchen wie ich wollte. Es lag zuviel Arbeit im Weg die noch geschrien hat. Und bei dem Lärm, kann man einfach nicht schlafen...

Ansonsten alles friedlich bei dir?

Zitat:
Zum Glück habe ich ja als Alternative mein Auto, um auf Arbeit zu kommen.
Ich hab als Alternative mein Fahrrad, falls mein Auto kaputt gehen sollte. Und selbst in diesem Notfall, würde ich mich erst mal nach anderen Fahrgelegenheiten umsehen.

Alt 03.04.08, 09:30
su1509
Gast

Standard

Bei mir ist alles friedlich, habe ja ab heute "sturmfreie" Bude. Ich war gestern noch kurz zum Sport, habe den Mädels dort ein Video von meiner Tochter gezeigt .
Danach habe ich die kleine Maus in den Schlaf gesungen (besser gerappt). Hatte aber dann nicht mehr viel Zeit hier reinzusehen.
Alt 03.04.08, 10:56
Eli
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von su1509 Beitrag anzeigen
Danach habe ich die kleine Maus in den Schlaf gesungen (besser gerappt). Hatte aber dann nicht mehr viel Zeit hier reinzusehen.
Das ist ja cool. Was hast Du ihr denn ins Ohr gerappt? Hoffentlich nicht Bushido!

@Schneemond
Speiseröhre noch geschmeidig? Was hast Du denn in die Suppe geschmissen? ein Pfund Chili??? Na ja, hoffentlich hast Du Dich gut damit durchgewärmt. Daß Du nach so viel Schärfe nicht schlafen konntest, ist eh klar, scharf macht wach.

@Katze,
sorry der neugierigen Nachfrage, mußt ja nicht antworten: Hattest Du was mit ihm oder ist Eure Beziehung platonisch? Wie lange geht das schon?
Daß Du wegen ihm umgezogen bist, wußte ich noch. Bist ja wohl wirklich ne ganz toughe Einzelgängerin. Ich bin ja auch viel und gerne alleine, aber ich brauch auch unbedingt Freunde und Abwechslung, das ist mir durch den Urlaub wieder mal klar geworden. Immer nur zu Hause, da dreh ich durch im Kopf und vom vielen Grübeln, ist nicht gut für mich.

Ich hab bis 10 gepennt und mir um 8 meine Katze dazu ins Bett geholt und beschmust. Heute steht 2 Std. bügeln an und dann arbeiten.
Hier ist es auch grau und verregnet, aber jetzt kommt grad die Sonne durch.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!!!!!!!!
Alt 03.04.08, 11:01
su1509
Gast

Standard

Zitat:
Das ist ja cool. Was hast Du ihr denn ins Ohr gerappt? Hoffentlich nicht Bushido!
Hallo Eli,

Bushido, nee, dafür bin ich definitiv zu alt
Aber so etwas in der Preislage: Schlaf Kindlein schlaf, Dein Vater ist ein Schaf (ein großes Schaf ) usw.
Alles klar sonst?
Ich bräuchte auch mal eine Haushälterin...
Antwort