Zurück   LKF - Meinliebeskummer.de - Das Liebeskummer Forum > Liebeskummer-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.03.09, 15:19
Richie Richie ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Mar 2009
Alter: 30
Beiträge: 3
Post Ich verstehe garnichts mehr

Hallo, bin neu hier,

ich fang am besten von ganz vorne an.

Am Dienstag vor einer Woche, kam meine Freundin erst um 05.00 Uhr vom fasching nach hause, und ging dann direkt wieder in die Arbeit, was sie noch nie zuvor gemacht hat...
Da ich am Montag abend schon immer so ein dummes gefühl im bauch hatte, wurde es natürlich am dienstag noch schlimmer....

also ich dann eine SMS an sie geschrieben habe, das ich ihr nicht mehr vertraue und angst habe das sie mich betrügt kam nichts zurück!

irgendwann habe ich dann eine weitere sms geschrieben und gemeint das mir das als antwort reicht!

dann kam der anruf, Sie versicherte mir, sie hat mich nicht betrogen aber jemand kennen gelernt , und ihrer aussage nach, war das nicht der grund aber der auslöser für unsere darauf folgende trennung....

Das tolle wir haben gerade erst seit einem halben Jahr zusammen gewohnt und ich musste dann am besagten dienstag ausziehen!



Auf einmal ruft sie mich diese woche an, und weint wie verrückt!
Es geht ihr so schlecht und sie weis nicht was mit ihr los ist, nach längerem hin und her ist es gestern auf folgends raus gelaufen.

Sie weis nicht ob sie wieder mit mir zusammen sein will oder nicht!
Also habe ich gesagt sie soll sich erst wieder melden wenn ihr das klar ist und sie sich auch bei mir entschuldigen kann! ich glaube sie wird nicht anrufen! Wir waren über 4 Jahre zusammen, und ich hab absolut keine Ahnung was ich jetzt machen oder denken soll!

Vieleicht ist jemand so lieb und kann mir nen tipp geben....

vielen dank fürs zuhören
Richie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.03.09, 15:31
Benutzerbild von Windelflitzer
Windelflitzer Windelflitzer ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 70
Standard

Ich würde dir gerne einen Tip geben, aber ich befinde mich in genau der selben Lage wie du. Unsere Beziehung auch über 4 Jahre, 3 Jahre zusammen leben, viele Höhen und Tiefen erlebt auch was nicht unsere Beziehung betref. Fakt wir konnten nicht miteinander reden. Die Kleinigkeiten stauten sich und dann hat er jemand anderes kennen gelernt. Er meint auch es wäre der Auslöser.

Ich denke, man verwechselt auch schnell verliebt sein mit Liebe! Wenn die Beziehung nicht mehr so läuft ist man schnell offen für etwas NEUES.

Würde die Beziehung defintiv nicht stimmen, hätte sie sich doch schon längst getrennt oder?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.03.09, 15:37
Benutzerbild von Crestfallen
Crestfallen Crestfallen ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 194
Standard

Hi Richie,

deine Situation kommt mir so verdammt bekannt vor, es ist fast beängstigend. Hab vor 8 Wochen was Ähnliches erlebt. War mit meiner Ex ebenfalls über 4 Jahre zusammen, und auch sie lernte jemand kennen (in ihrem Fall einen Kollegen), verliebte sich in ihn und machte mit mir Schluss. Ich bekam auch den Spruch zu hören, er sei der Auslöser gewesen, und auch sie heulte mir ein paar Wochen danach die Ohren voll, wie unglücklich sie sei. Und auch wir hatten eine gemeinsame Wohnung, die danach aufgelöst werden musste.

Soweit zu den Parallelen. Vermutlich hat sie durch ihre Bekanntschaft gemerkt, dass ihr in eurer Beziehung etwas gefehlt hat, was sie sich bisher aber nicht eingestehen konnte/wollte. Und der Kerl hat ihr dann wohl "die Augen geöffnet" (so hat meine Ex es formuliert). Ihr Gefühlsausbruch zeigt, dass sie sich nicht sicher ist, das Richtige zu tun.

Ob es mit euch noch einmal etwas werden kann, hängt jetzt natürlich davon ab, ob sie dich noch liebt und ob du ihr, falls sie dich zurückhaben will, noch einmal vertrauen kannst. Und wie ernst sie das mit dem Anderen meint. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das eher eine Eintagsfliege war (an Fasching passiert ja so einiges). Weißt du, ob sie ihn dort kennengelernt hat oder ihn schon länger kennt? Falls Letzteres der Fall ist, sieht es wohl nicht so gut für dich aus (kann mich natürlich auch täuschen, aber an einem Abend verliebt man sich bestimmt nicht so Hals über Kopf).

An deiner Stelle würde ich jetzt versuchen, dich nicht bei ihr zu melden, sie ist am Zug und du würdest dich nur uninteressant für sie machen, wenn du ihr hinterherrennst. Aber allzu lange solltest du das auch nicht mitspielen, vielleicht ist sowieso schon alles verloren und du wartest völlig umsonst.

Ist leider nicht ganz einfach, hier richtig zu entscheiden, wir können ja leider nicht in ihren Kopf schauen...

Ich wünsche dir viel Geduld, Stärke, und dass es doch noch gut für dich/euch ausgeht!

Viele Grüße
Crestfallen
__________________
"So just reach inside yourself and find the part that still needs help,
find that part in someone else and you'll do good."
So I thought that I would...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.09, 15:39
Benutzerbild von Crestfallen
Crestfallen Crestfallen ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 194
Standard

Zitat:
Zitat von Windelflitzer Beitrag anzeigen
Ich denke, man verwechselt auch schnell verliebt sein mit Liebe! Wenn die Beziehung nicht mehr so läuft ist man schnell offen für etwas NEUES.

Würde die Beziehung defintiv nicht stimmen, hätte sie sich doch schon längst getrennt oder?
Sag das mal meiner Ex

PS: Sorry für Off-Topic.
__________________
"So just reach inside yourself and find the part that still needs help,
find that part in someone else and you'll do good."
So I thought that I would...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.03.09, 15:45
Richie Richie ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Mar 2009
Alter: 30
Beiträge: 3
Standard

Naja ich weis es nicht genau, sie meinte sie hat ihn erst am samstag kennen gelernt, und sie haben sich einfach so gut verstanden..

ich muss noch dazu sagen bei uns ist dass immer so ein hin und her, es war schon öfter mal schluss, immer dann wenn wir uns beide einfach naja "nicht mehr richtig angestrengt haben" 1 woche pause, alles wieder super...

aber ich versteh einfach nicht warum sie micht jetzt wieder anrufen muss, und ihrer aussage nach muss sie sich nicht zwischen mir und ihm entscheiden,
(da habe ich sowieso gesagt das braucht sie nicht weil ich das nicht mitmache) sondern einfach ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht... und ich bin eben auch ihr bester freund mit mir konnte sie immer über alles reden....
lauter solche sachen, ich kapier einfach nicht warum sie mir sowas sag..
das ergiebt doch alles keinen sin, jetzt mach ich mir hoffnungen und im end effekt gehts mir dann nur noch beschissener oder wie^^

ich versteh echt nichts atm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.03.09, 15:46
Benutzerbild von Windelflitzer
Windelflitzer Windelflitzer ist offline
Routinier
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 70
Standard

Wie meinst du das?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.03.09, 15:51
Richie Richie ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Mar 2009
Alter: 30
Beiträge: 3
Standard

Enies muss ich noch anhängen!!

Sie hat ein Pferd, und eine Krankheit die ich hier nicht näher definieren will.
Ich spiele Fussball, und leider auch ein aus meiner momentanen sicht absolut BESCHISSENES Computerspiel names WoW! sie war immer nach der arbeit bei ihrem pferd (gönne ich ihr absolut und verstehe ich auch)

aber wenn sie dann um 19 od 20 uhr heim kam, wer sas dann bis 22.00 vorm PC weil er das nur noch schnell zu ende machen wollte? Ich!

will mich hier nicht selbstbemitleiden oder so sie hat auch wirklich genug dazu beigetragen aber es soll im endeffeckt heisen ich war so dumm und mir war am ende ein dummes spiel wichtiger als sie,

andererseits hat mein bruder zu mir gesagt weil sie sich wegen ihrer Krankeheit einfach selbst nicht mag, und mit sich selber nicht glücklich ist, kann sie auch mir kein volles glück schenken!

Wenn die ganze sache doch nicht so abartig weh tuen würde, und ich sie nicht noch so sehr lieben würde....
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:29 Uhr.