Zurück   LKF - Meinliebeskummer.de - Das Liebeskummer Forum > Liebeskummer-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 15.05.09, 21:02
Güzelim Güzelim ist offline
Frischling
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 26
Beiträge: 2
Güzelim eine Nachricht über MSN schicken
Standard ...altersunterschied...

Hallo zusammen,
ich hab ein echt großes problem...seit ca 10 jahren kenne ich einen guten freund.wir haben uns immer sehr gut verstanden...hatten aber in den letzten jahren sehr wenig kontakt..irgendwie haben wir uns aus den augen verloren aber zuletzt haben wir uns wieder gesehen..er war total baff wie er mich gesehen hat.is ja auch verständlich haben uns ja lange nicht mehr gesehen und ich hab mich vom aussehen sehr verändert...er hat gemeint das er mal meine nummer hatte und dann war mir sofort klar das er sie nicht mehr hat also hab ich ihn gefragt ob er sie haben will.er meinte so ja wenn es dir nichts ausmacht..wir haben viel miteinander gesimst.nach ca zwei bis drei tagen hat er mir eine frage gestellt...und zwar ob ich mir vorstellen könnte ob er halt eine chance bei mir hat aber er weiß ja nicht ob er mein typ ist...aufjedenfall war ich am anfang geschockt..hätte es nicht erwartet..aber bin froh das er offen und erhlich ist.zudem kommt noch das ich erst seit kurzem wieder single bin und sehr verletzt worden bin von daher hab ich gesagt das ich nicht weiß wie es später mal sein wird aber im moment möchte ich alles langsam angehen lasse. er meinte das es ok für ihn ist..er hat auch eine beziehung hinter sich und er wurde genau wie ich verarscht...jetzt hab ich mir gedanken gemacht nachdem der mich das gefragt hat wie sollich mich ihm gegenüber verhalten..aber dann wurde mir klar das ich mich so verhalte wie immer warum soll ich mich jetzt anders darstellen als sonst...naja...nach ein paar tagen hatte ich jeden tag den drang ihn zu sehen. er arbeitet in einem eiscafe...das bei mir in der nähe ist.daher ist es ja kein problem mal vorbei zu schauen...letzten samstag hat er gemeint das ich vorbei kommen soll..und das hab ich auch.er is total s´üß zu mir gewesen..gäste die ihn kennen haben ihn gerufen und er hat dann gesagt ich geh jetzt zu meiner frau und hat sich neben mich gesetzt :=)...diese art von ihm kenne ich garnicht...naja so gegen 12 wolltich dann gehen und er hat mich raus begleitet..dann hat er versuch tmich zu küssen..aber ich habe meinen kopf weg gedreht :=( im nachhinein denk ich mir warum hab ich das gemacht aber das hab ich mir auch nur gedacht weil dann etwas unerwartetes gescha.ich habe meine alte liebe wieder getroffen.ich war zwar nie mit ihm zusammen weil irgendwie wollte er nichts von mir dann wollte ich nichts von ihm und so weiter...aufjedenfall sind halt die gefühle wieder hoch gekommen und als er mir gestand das er für mich mehr als nur freundschaft empfindet hat es mir irgendwie das genick gebrochen...aufjedenfall ha´t er mich geküsst und ich ihn halt zurück...aber die ganze zeit hab ich an den anderen gedacht...er wusste sofort das etwas nicht stimmt und hat geahnt das ich jemanden anderes auch gefühle habe...er meinte zu mir ja du MUSST dich entscheiden..
klar keiner kann mir bei dieser entscheidung helfen das muss ich alleine schaffen was aber mein eigentliches problem ist...ich sag mal
den, den ich 10 jahre kenne ist x und der andere ist y
für x hab ich einfach mehr gefühle als für y.nur das problem ist x ist 14 jahre älter als ich und hat ein kind..y ist nur 3 jahre älter aber die gefühle stimmen nicht so...
was denkt ihr..wenn die gefühle stimmen und man gleiche interessen hat macht dann der altersunterschied was aus???
und wenn ich mir meinen gefühlen zu 100% sicher bin wie soll ich ihm das sagen??
ihr seht das scho so das er gefühle für mich hat oder...

hoffe ihr versteht das was da steht bin zurzeit irgendwie nicht klar im kopf

danke im vorraus
lg adriana
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.09, 03:01
~*Izzie*~ ~*Izzie*~ ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 9
Standard

Hi^^

also....ich kann sehr gut verstehen, dass deine gefühle zur zeit achterbahn fahren.
aber ich kann dir nur sagen, das wichtigste ist ehrlich zu dir selber zu sein und nicht an den altersunterschied denken!!!
Glaub mir ich verstehe das X3
Ich war mal unsterblich in einen mann evrliebt der 9 jahre älter ist als ich. Ok er hatte kein Kind aber er zudem auch noch600 km weit von mir entfernt gewohnt....haha auch keine toll vorraussetzung den gefühlen freien lauf zu lassen oder?
Dann war ich mal in jemanden verliebt der 3 Jahre jünger war als ich. was NORMALERWEISE kein problem wäre. jedoch war er noch in einem alter wo...es nicht angebracht gewesen wäre zusammen zu kommen
ich hab mich sehr schlecht gefühlt beide male, aber ich konnte nunmal ncihts dagegen machen. ichw ar verliebt!!! und wenn du es auch bist, dann ist es egal wie alt er ist.
denn wenn es für ihn kein hinderniss ist, worauf wartest du

was dne anderen betrifft......ich kann nur sagen bei mir hat es einmal in ner katastrophe geendet als ich mit jemandem zusammen kommen wollte von dem ich nicht ganz überzeugt war
Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.05.09, 04:12
Benutzerbild von Etsy
Etsy Etsy ist offline
Ratgeber
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Bonn
Beiträge: 454
Standard

Meine Liebe,

also ich habs nicht so gut verstanden ... sorry.

Du bist 19 und der der dich soo lange nicht geshen hat und seit 10 Jahren ein guter Freund ist, dass ist wohl der der 33 ist und ein Kind hat, oder?
Und der 33-jaehirge arbeitet in einer Eisdiele und hat versucht dich zu kuessen, obwohl der kurz davor einverstanden war, dass ihr es langsam angehene laesst?

Hab ich das richtig verstanden? Das klingt aber nicht nach langsam angehen, gleich das Maedchen kuessen zu wollen.

Und was ist mit dem Kind? ist er in Trennung oder geschieden, oder was?

Und was ist mit dem 22-jaehrigen? von dem erzaehlst du ja gar nichts .... oder was hab ich ueberlesen?

Du bist doch jetzt single und magst zwei Maenner, ja?

bitte erzaehl doch was von beiden, dann fallen die Antworten auch passender aus. Natuerlich kannst nur du wissen wen du wirklich liebst.

Trotzdem ich sag jetzt mal was ich denke zu dem der 33 ist, wenn das denn der ist den du laenger nicht gesehen hast und aber schon seit 10 jahren kennst:

Wenn du ihn seit 10 Jahren kennst und er ein guter Freund ist und du ihn aber so lange nicht gesehen hast, dann ist er eben doch nicht ein so guter Freund. Euch verbindet etwas anderes, das du hier nicht genannt hast: Verwandschaft oder Nachbarschaft, oder weiss ich was ...

Als du 9 warst und er 23 ... wie ist das sonst meoglich? Hm?

Er ist dir aus deiner Kindheit sehr vertraut ...

Und dass er so paff war als er dich gesehen hat und so, dass ist fuer mich eindeutig, Maedel, das spricht Baende: Du hast dich gemacht, du bist eine schoene junge Frau im huebschesten und begeherenswertesten Alter.

Ihm ist doch gleich die Spucke weggeblieben. Er hat sich gefreut dass er ein so huebsches Ding wie dich kennt.

Ist die erste Vertrauens-frage erstmal ueberwunden (und von deiner Seite ist Vertrauen anscheinend kein Problem weil du ihn schon seit 10 Jahren kennst) ist es keine grosse Sache fuer einen 33-jaehrigen ein so junges und huebsches Maedel wie dich zu kriegen.

Ein junges Maedel fuehlt sich unendlich geehrt wenn ein erwachsener Mann Interesse an ihr bekundet. Sie fuehlt sich verwirrt, aber es ist echt ein tolles Gefuehl. Die Anerkennung eines Aelteren ist unvergleichbar viel attraktiver und schmeichelhafter als die eines Gleichaltrigen.

Und sie hat eine fast unvergleichbar kleine Lebenserfahrung.

Gehen wir mal davon aus (rein theoretisch) dass man mit 18 erwachsen wird. Dann bist du seit einem ganzen Jahr erwachsen, ER aber schon seit 15! Das heisst im Klartext: er hat 15x mehr erwachsene Lebenserfahrung als du.

Wenn du denkst man/frau ist mit 16 erwachsen: dann hast du 3 Jahre ER aber 17! Immernoch 6x mehr als du.

Er ist nicht (nur) 14 Jahre aelter also du, sondern eigentlich 15mal oder 6mal, oder was dazwischen ...

Und du merkst vieleicht, worauf ich aus will, du hast keine Chance bei so einem Mann irgend eine Art faire Beziehung haben zu koennen.

Er weiss genau was du hoeren moechtest. Er weiss was eine Frau in deinem Alter bewegt, was sie denkt, was sie sich wuenscht, was sie weich macht, usw.

Natuerlich bist nur du so wie du bist, aber glaub's mir, da sind viele Gemeinsamkeiten wie sich junge Frauen fuehlen ..

Komplimente, sind immer gut, z.Bsp. ... alle haben wir Komplexe ... und ich finde Komplimente (fast) lebensnotwendig. Und frau bekommt zu wenige davon ... ganz eindeutig.

Es ist nicht dass ein Gleichaltiger dich nicht auch schoen findet, aber der ist noch nicht so gut im Komplimente machen, und der hat noch nicht dieses tolle Selbstvertrauen eines 33-jaehrigen der mit ner 19-jaehirgen flirtet.

Und das andere ist: mangels Lebenserfahrung und mangels anderer Dinge du wirst nie an einen 33-jaehrigen die Erwartungen stellen welche ihm eine gleichaltrige Frau stellen wuerde.

Er ist kein attraktiver Mann wenn er bereits ein Kind hat ist das halt ein Minuspunkt. Je weniger frau ueber diese Dinge weiss, je frischer und naiver ist frau: Wenn sie sich verliebt, denkt/wuenscht sie sich alle Huerden ueberwinden zu koennen. Junge Frauen so wie so, aber Frauen generell, stellen oft die ERwartungen an sich selbst.

Es braucht Selbstbewusstsein, Reife, usw. Erwartungen, berechtigte Erwartungen an den andern zu stellen ...

Klartext: ich will ihm keine schlechten Absichten unterstellen. nee: es ist ganz einfach: du gefaellst ihm. ABER bitte glaub's mir: du wuerdest auch vielen andern erwachsenen Maennern gefallen, die wuerden sich aber nicht getrauen.

Bei einem andern Mann seines Alters haettest du naemlich gedacht:
"WAs macht mich der an? Geht's noch?"

Bei ihm, er hat den 10-Jahres-Pluspunkt, und du hast ein fast kindliches (und meiner Meinung nach unrechtfertigtes) Vertrauen in ihn. Also kann er dich ganz einfach haben: ein bissel so, ein bissel ah, ein bissel Druck machen und schon wird die Prinzessin weich werden.

Es ist kein Wunder dass dich dieser Mann begehrt, und es ist auch kein Wunder dass gestandene Maenner so junge Maedels verfuehren koennen.

Nur: es tut nicht gut! Dir kann so was kaum gut tun .... du weisst es einfach noch nicht, du siehst und kennst die Huerden nicht. Du hast keine Ahnung wie ernst oder nicht er es meint, und du kannst das kaum richtig einschaetzen was deine schoene Ausstrahlung so bei Maennern bewirkt.

Ihm ist der Verstand irgendwo, so zirka 1 Meter weiter unten, runtergerutscht.

Wenn er es wirklich ernst meint, dann sollte er mit ganz andern Dingen daher kommen, und langsam heisst langsam. Echtes, erwachsenes Vertrauen aufbauen ... er scheint das nicht als notwendig zu erachten ...

Ich finde das sind keine guten Voraussetzungen.

Viele werden dir sagen: Alter spielt in der Liebe keine Rolle
bla bla bla.



DOCH! Alter spielt eine Rolle, du bist erst gerade eine Frau geworden, waehrend der schon laengst ein Mann ist, das ist immer eine unfaire Beziehung.

Wenn du dich auf diese Beziehung einlaesst, wird es Jahre gehen, bevor du selber aus eigener Erfahrung heraus, das so verstehen kannst wie ich es dir schreibe. Und du wirst dich nicht darueber freuen, die Chancen dass das Gut laeuft und du eine schoene Erinnerung behaelst oder denkst: ach wie gut dass ich damals mit dem zusammen war ... diese Chancen sind - meiner Meinung nach - gleich Null.


Ich will dir nicht vor den Kopf stossen, aber ich sag dir ganz ehrlich was ich denke. Ich bin viel aelter als du und diese Art Geschichten sind mir bekannt, aus eigener Erfahrung und auch von Freundinnen von mir. Glaub es mir, wir haben es alle bereut.

Vieleicht nicht wirklich bereut, aber spaeter, hast du ueberhaupt keinen Respekt mehr, wenn du das hoerst, dass ein 33-jaheriger versucht sich ne 19-jaehrige zu angeln.

So wie ich jetzt. Ich hab Null Respekt vor so einem Mann.
Kein Respekt, heisst nicht dass ich es nicht verstehe, im Gegenteil ...

Ich hab totales Verstaendnis dafuer DASS DU IHM gefaellst, aber ich find's nicht OK.

Wenn er ein cooler Typ ist, dann sollte er sich das Leben ein bissel schwerer machen und die Finger von dir lassen. Tut er das nicht, wegen der - ach - so grossen Leidenschaft die er fuer dich empfindet, glaub's mir, dann ist er kein cooler Typ.

Irgendwannmal, spielt das Alter in der Liebe keine Rolle, es ist wirklich so, aber generell ist das erst spaeter so, ab 24 oder 25 ... je aelter frau ist, desto eher darf sie sagen: "Es spielt keine Rolle. Ich liebe diesen Mann. Fertig".

Wenn sie jung ist darf sie natuerlich genau das selbe sagen, aber sie weiss nicht wovon sie spricht. Das ist der Unterschied.

Mit 17 war ich mit einem zusammen der 29 war. Es war anstrengend. Es war kein cooler Typ, und keine Frau seines Alters haette sich den fuer eine Beziehung gewuenscht. Ich war irgendwie verantwortungsbewusster und reifer als er. Wie kam es dazu? Ich dachte er verstehe mich - seufz! Das ist ganz einfach einer 17-jaehrigen die eigentlich noch in der Welt lebt in der frau Probleme mit den Eltern hat .... total easy ... so was vorzutaeuschen. Vieleicht dachte er wirklich er versteht mich ... keene Ahnung ... aber auf alle Faelle hat kaum einer so wenig verstaendnis fuer meine Beduerfnisse aufgebracht wie der. Ich habe lange unter dieser Beziehung gelitten.

Aber einmal war mir wohl nicht genug.

Ich hab einen 13-jahre aelteren geheiratet mit 26. Und es war eine unfaire Beziehung. Und doch, das Alter ist schuld. Nicht nur gewinnt der aeltere Mann eine enorm huebsche und sehr junge Frau (an die sich andere gar nicht ranzumachen wagen) sondern er meint dann auch meist alles besser zu wissen und das KOmmando uebernehmen zu duerfen/muessen.

Glaub's mir, meine Liebe, es ist nicht cool! Nicht fuer dich .... fuer ihn schon .... aber das ist unfair.

Du kennst mich nicht, du kannst mit meiner Meinung machen was du willst. Es tut mir so leid, dass ich dir das schreibe im vollen Bewusstein dass es dich nicht freuen wird, und dass du versuchen wirst, das irgendwie total anders zu sehen, und du wirst dir vieleicht dann besondere Muehe geben "ihn schoen zu reden" weil ich sag ich haett keinen Respekt vor solchen Maennern. Vieleicht wirst du jetzt versuchen herauszufinden warum diese Dinge die ich pauschal behaupte auf IHN NICHT zutreffen.

Aber, bitte, statt dessen, wende dich an deine Vertrauenspersonen, an Menschen die dich gut kennen, die dich moegen, die dir nur das Beste wuenschen, evt. die sogar ihn kennen, versuch darueber mit jemandem zu sprechen der/die mindestens so alt ist wie er. Sag's aus deiner Sicht und frag nach deren Meinung.

Ich bin sicher dass dir solche Gespraeche eher als mein bla bla bla hier die Augen oeffnen koennen.

Lass es dir gut gehen.
Ich drueck dich,
Etsy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.05.09, 11:42
Benutzerbild von dennyboy
dennyboy dennyboy ist offline
Ratgeber
 
Registriert seit: May 2008
Ort: HL
Beiträge: 442
Standard

Klasse Beitrag von dir Etsy. Ich denke, da steckt viel Wahrheit hinter.
__________________
"A bird will fall frozen dead from a bough, without ever having felt sorry for itself."

"Frauen sind Pferdeflüsterinnen. Sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Ponykarussel reiten."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.05.09, 12:22
sweetie sweetie ist offline
Frischling
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: schwarzwald
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Etsy Beitrag anzeigen

Mit 17 war ich mit einem zusammen der 29 war. Es war anstrengend. Es war kein cooler Typ, und keine Frau seines Alters haette sich den fuer eine Beziehung gewuenscht. Ich war irgendwie verantwortungsbewusster und reifer als er. Wie kam es dazu? Ich dachte er verstehe mich - seufz! ... Ich habe lange unter dieser Beziehung gelitten.
Das kommt mir sooo bekannt vor: ich bin mit 18 mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen gekommen, dem man aber sein Alter nicht angemerkt hat. Heute weiß ich warum: er ist wohl, was seine Reife angeht, bei 16 stehen geblieben. Unsere Beziehung war ein ständiges Auf und Ab, weil er einfach nicht mit sich und seinen Problemen klar kam und lieber den Kopf in den Sand gesteckt hat, also mit mir Schluss gemacht hat (das ist etwa 4x passiert). Und auch beim letzten Mal, das war im Januar, das gleiche Muster: er steckte mal wieder tief in der Scheiße und hat unsere Beziehung per SMS beendet. Bis heute kenne ich die Gründe für seine Entscheidung nicht, was mir noch immer sehr zu schaffen macht. Aber Gott sei Dank ist nicht jeder so
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.05.09, 14:08
Güzelim Güzelim ist offline
Frischling
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 26
Beiträge: 2
Güzelim eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich möchte erstmal klar stellen das ich um jede antwort und meinung froh bin..auch wenn du viel älter als ich bin...ich möchte jetzt nicht die dinge die du aufgezählt hast also genau das gegenteil zu zeigen...

-ich fang aber lieber von vorne an...der typ der 3 jahre älter ist als ich
der ist damals mit mir in der 5 klasse gewesen.damals war es so das wir wie heute viel spaß miteinander hatten.er hat mir damals einen liebesbrief geschrieben..aber ich habe ihn nicht derwidert.damals war ich 9 und habe von der liebe noch gar nichts verstanden...also hab ich ihn ablitzen lassen.als ich dann in der 6 klasse war musste er die schule wechseln.wir hatten fast keinen kontakt mehr..weil mich dieser liebesbrief geprägt hat.ich hab ihn meiner klasse gezeigt,,hab ihn lächerlich gemacht.von daher war ich froh ihn nicht mehr sehen zu müssen.die 7 klasse war sein letztes schuljahr und wir haben uns eigentlich wieder verstanden aber er hat sich das gemerkt wie verletzt ich ihn damals habe. aber wir warhen gegenüber damals eigentlich altgenug darüber zu reden und zu verzeihen...ich habe mich dann in ihn verliebt aber diesmal hat er mich ablitzen lassen..lange habe ich den grund nicht gewusst...aber ich habe mich damit abgefunden.er hat ca 90 km von da wo ich wohne eine ausbildung gemacht und wir haben uns halt dann sehr selten gesehen ,jetzt vor kurzem haben wir uns wieder gesehen und ja...er hat mir erzählt das er 2 jahre mit einem mädchen zusammen war 8 monate davon waren sie verlobt und wollten heiraten.doch durch irgendeinen grund hat das mädchen schluss gemacht..und er versteht die welt nicht mehr. er ist so ein typ wenn eine beziehung scheitert will er das man freunde bleibt.doch das will seine ex-verlobte auch nicht.und ich denke das er vielleicht eine ablenkung sucht..praktisch mich!!!ich glaube kaum wenn man 2 jahre mit jemanden zusammen war und dann aufeinmal nicht mehr,wenn man heiraten wollte,kann man sich nicht so schnell wieder verlieben.ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte sie ist noch in seinem kopf aber er vergisst sie langsam...aber ich kann das nicht verstehen.ich will nicht für seinen spaß da sein denn ich hab gemerkt das er mit mir schlafen wollte...von daher

zu dem anderen...
also wir kennen uns seit zehn jahren..er kennt meine family meine sis usw...damal war er vergeben und ich hab ihn gesehen wir einen guten freund,als bruder.hab ihn als vorbild gesehen...so ganz richtig kann ich mich an damals nicht erinnern..ich weiß nur er hat eine freundin gehabt und sie hat ihn dazu gebracht seine wohnung zu kündigen und seinen job.er war so dumm und hat es gemacht.nach zwei jahren nachdem das passiert ist hat sie ihn aus der wohnung geschmissen und er hat sozusagen auf der straße gelebt bis er was neues gefunden hat.da er von seiner freundin (nicht verlobt und nicht verheiratet gewesen) rausgeschmissen wurde hat er sich ja was neues gesucht also ne neue wohnung.er wohnt jetzt ne viertel stunde von mir weg,und wie soll ich ihn sehen wenn ich nie in dem viertel bin und er nie in meinem.den job bei der eisdile hat er auch nicht mehr gehabt.deswegen haben wir keinen kontakt gehabt.er wurde in den letzten beziehungen immer verarscht und ich kenne seine ex-freundinnen alle persöhnlich und sie sind alle so die nutzen nur die männer aus.aber jetzt hat er den job wieder aber nur als aushilfe..daher haben wir uns wieder gesehen!!

wie er mich danach gefragt hat ob ich mir vorstellen könnte das wir zusammen kommen da hätte ich ja schon sagen können nein oder ja
ich hab aber nur gesagt das ich nicht weiß was später mal sein wird.
da wo er mich küssen wollte ok das war wirklich ein bisschen schnell.aber naja...klar hat er 14 jahre mehr lebenserfahung als ich und er könnte mich locker um den finger wickeln..aber er ist momentan in einer shit situation und da lernt man die menschen am besten kennen.er hat kein geld kann mir nichts kaufen ...und was soll ich ihm großartig bieten...
oder denkst du etwa anders das man menschen die in einer beschissenen lage sind nicht besser kennenlernt als wenn sie ganz oben sind...
warum sollte er mich jetzt ausgerechnet in seiner lage verarschen solllen?=??
er hat ein kind um das er sich kümmern muss,er muss schaun das er seine rechnungen bezahlen kann und das er sozusagen überlebt...


aber wenn ich es nicht versuche,sage ich später warum hab ich es nicht versucht..ich habe mit ein paar leuten darüber geredet dene ich zu 110 % vertraue..sie meinten klar sspielt der altersunterschied eine rolle vorallem in meinem alter...und sie sind auch nicht gerade begeistert..aber was soll man schon gegen gefühle machen??wenn es eine medizin dagegen geben würde würd ich sie nehmen.aber sie gibt es nicht.mein verstand sagt NEIN er ist zu alt aber mein herz sagt was ganz anderes...angenommen ich versuche es jetzt kann es gut oder schlecht werden..aber wenn es schlecht läuft und er mich sozusagen verarscht dann hab ich doch pech gehabt weil aus so einer erfahrung lernt man doch du und bestimmt viele andere haben doch darauf gelernt..und aus fehlern wird man doch schlauer..

ich hoffe du denkst jetzt nicht warum schreibt sie das hier wenn sie eh alles besser weiß.
wie gesagt ich bin froh das ich meinen bekomme ob gut oder schlecht und du hast auch recht ob mir deine meinung interessiert oder nicht das ist meine sache..aber ich interessiere mich dafür...sonst wär ich ja nicht hier.ich will ihn nicht gut darstellen...aber was soll ich gegen meine gefühle machen???

das was du geschrieben hast,hat mich zum nachdenken gebacht und machen sachen sehe ich jetzt vllt anders als vorher..aber naja das ist halt so ne sache...

ich hoff du verstehst jetzt ein bisschen mehr als vorher :=)

danke für deine meinung,und wenn du noch was zum aussetzten hast dann sag es bitte.iich hab für alles ein offenes ohr.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:29 Uhr.