Zurück   LKF - Meinliebeskummer.de - Das Liebeskummer Forum > Liebeskummer-Forum

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.06.09, 10:40
Lurch74 Lurch74 ist offline
Routinier

Standard

Hi Ester, Hi Timmo,
Wenn sie mir schreibt "nee jetzt brauch ich auch keine Hilfe mehr", dann mag ich da auch nicht so einfach auftauchen. Wie ich nun erfahren habe hat sie sich danach ja eh gleich wieder hingelegt...
Ja mich macht es auch leider langsam wahnsinnig. Gestern abend habe ich sie ja bei neun noch versucht anzurufen, damit ich mal mit ihr reden kann und es passierte wieder genau dasselbe. Es ging keiner ran, etwas später die SMS "sorry hab geschlafen", dann habe ich versucht sie anzurufen, noch ein zweites mal, keiner geht ran und heute morgen ne SMS "Guten morgen ****, hast Du gut geschlafen, sorry habe gestern schon geschlafen..."
Mir reichts jetzt auch langsam. Ich werde Deinen Rat befolgen und es mit ner Einladung zum Kaffee oder was nettem statt SMS versuchen und wenn`s denn nicht klappt muss ich meine Entschlüsse daraus ziehen. Ist immer schade, denn es hat ja sehr gut begonnen und ich wollte auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Hier im Forum gibt`s auch grad einen Tread "Es sollte verboten" werden, der sich auf SMS bzw. elektronische Kommunikation bezieht. Einige dort haben mir aus der Seele gesprochen und es beruhigt mich, denn 90% der Beiträge dort konnte ich voll zustimmen.
Antwort